One Night
GB 2012
  • Drama
Deutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge One Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Lakemead wohnen verschiedene Leute, die wenig voneinander wissen. Aber was geschieht in den kleinen Momenten, in denen sie aufeinandertreffen? Der Angestellte, der doch nur seinen Boß beeindrucken will – und das junge Mädchen, das in einen Jungen aus einer Gang verliebt ist? Die Mutter, die sich selbst verwirklichen will und ihre Kinder, die eigene Entscheidungen treffen? Der dreizehnjähige Alfie, der unbedingt zu einer Gang gehören will und plötzlich entscheiden muss, wieviel er dafür tun würde?

One Night auf DVD & Blu-ray

One Night – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…