Kommentare 1–10 von 78

  • (geb. 1981) am

    Ich habe beide Part bestellt! Yeeeeaaahhhh. Besser als nichts.
    • (geb. 1986) am

      Schade das Pidax die Serie noch komplett raus bringt. Und wieder macht ein DVD Unternehmen nur halbe Sachen einfach Sch.....
      • (geb. 1986) am

        Endlich endlich auf Dvd 😘😍. Lachende Abende sind garniert 😊😂😁
        • am

          Hi,

          wer hat denn die Rechte an der Serie? Mein Bruder arbeitet bei Pro7 in München evtl. können wir da mal tiefer nachbohren?!
          Irgendein Kanal müsste diese Serie doch haben?
          Evtl. könnte man diese auf Pro7 Fun oder MAXX ausstrahlen.

          LG und ich werde mich trotzdem mal einklinken um zumindest mal zu erfahren wer die Rechte besitzt!

          Ich weiß nur wenn ich über Ollie nachdenke muss ich immer noch lachen! Ich lag als 7 Jähriger kringelnd vorm TV und mir tat der Bauch vor Lachen weh!

          Ich will die Serie seit 10 Jahren wieder haben aber es ist nichts zu machen.

          Wir haben mittlerweile so viele Kanäle in Deutschland irgendwo muss die mal endlich wieder laufen!

          Meine Mission OLLI muss zurück ins Deutsche TV!!!

          AUF GEHTS!
          • (geb. 1980) am

            Ich lache mich noch heute schräg, wenn das Chaos auf Ollis Farm regiert. Die Maulwurfmomente sind die besten, da liegst Du am Boden und lachst. Wem der Originalton nicht stört, der kann auf Youtube die serie unter "Ox Tales" finden, für die Gags braucht es keine Übersetzung.
            • (geb. 1986) am

              Ich per Zufall die Serie wieder entdeckt. Die war der hammer, oft gelacht bis kurz vorm umfallen. Hoffe das die Serie auch auf Dvd erscheint. Bitte Deutschland gib uns Olli zurück ♥
              • (geb. 1987) am

                Ich glaube da war ich 2-4 jahre wo ich die serie
                gesehen habe. ^^ Aber ich habe mich auch noch
                recht positiv daran erinnert können an manche stellen.
                Wie zb den Affen der übern Fluss hangelt. :D
                War auf jeden Fall sehr lustig und hat mir gefallen.
                Wollte die mir mal wieder ansehen aber man Findet
                nirgens was gibs ja nur auf Englisch und da mein
                Englisch nicht grade perfekt ist, gehts halt nicht. :(
                Währe sehr nett wen das mal wieder ausgestrahlt wird. :)
                • (geb. 1986) am

                  Die Serie war der Hammer. Hab ewig überlegt wie die Serie hieß, bis ich neulich auf diese Seite gestoße bin. Toll hier so viele Kommentare zu lesen von Leuten, die die Serie auch lieben. Mein Favorit war/ist Jack die Schildkröte. Der arme Kerl - wie oft der seinen Panzer kleben musste^^

                  Ich warte auch schon ewig auf die DVD-Veröffentlichung
                • (geb. 1981) am

                  Eine der wenigen Serien an die ich mich noch ohne zu überlegen komplett erinnern kann...vom Namen über die Melodie. Ernüchterung.....ich bin alt.ihr ja aber auch .ist das alles wirklich schon so lange her ??
              • (geb. 1981) am

                ich fand die serie au super. aus meinem bekanntenkreis kennt se aber keiner, oder sie habe sie vergessen... an nen maulwurf kann ich mich übrigens nicht erinnern... aber ich glaube schon, das einer da war
                • (geb. 1983) am

                  Ich fand die Serie auch genial und habe damals Tränen gelacht.
                  Wirklich schade das immer neue Kinderserien produziert werden, die nicht lustig sind und die Kids nur verdummen lassen, und wirkliche Klassiker nicht mehr den Weg ins Fernsehen finden, nicht mal auf Spartensendern...
                  Und auf eine DVD Veröffentlichung kann man wahrscheinlich auch Lichtjahre warten.

                  Übrigens: Als ich vor einigen Jahren durch Zufall auf die beiden Comics "Ohne Federlesen - Einfach tierisch" gestoßen bin und mir zulegte, musste ich sofort an Ollie denken, denn der dortige Ochse Cuno steht ihm in Nichts nach. Die beiden Comics - ohne jegliche Konversation - sind einfach extremst amüsant und man lacht sich einfach kaputt.
                  Die Ähnlichkeit mit Ollies total verrückter Farm ist da irgendwie auch verblüffend^^
              • (geb. 1984) am

                Die Serie war echt geil, ich würde mich auch riesig freuen wenn die mal wieder ausgestrahlt werden würde, nach über 10 Jahren könnte man es meiner Meinung nach, ruhig mal wieder machen .
                • (geb. 1985) am

                  Ich fand die Serie herrlich. Schade, dass die nicht mehr gezeigt wird.
                  Vor allem der kleine Maulwurf und der Tukan in den kurzen "Einspielern" waren toll.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ollies total verrückte Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Ollies total verrückte Farm-Fans

                  Auch interessant…