Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1964) am

    Hallo! Vormerken: Die Serie wird doch tatsächlich im OKTOBER auf Eins Festival wiederholt!
    • (geb. 1960) am

      HALLO,

      Hoffe schon so lange, sehr, das die Sendung O.K. SIR endlich wiederholt wird und die blöden anderen Gerichts Shows zum Beispiel mal abgesetzt werden !
      • (geb. 1957) am

        war fruher meine lieblingssendung bitte noch mal zeigen
        • (geb. 1972) am

          Ich habe die Serie schon in 1999 gesehen und es war ein Genuss fur mir ! Weil ich die Siebsicher Jahre sehr toll finde. Ich bedaure es dass die Serie nicht nog einmal auf die Fernsehen kommt, oder auf Dvd/ Video aus gebracht ist, schade...
          • (geb. 1962) am

            meine lieblingsserie als ich teenie war -grossartig !! schade, dass ichs im dritten verpasst habe, ich suche die serie schon sehr lange auf VHS oder DVD(wohl kaum) ... also wenn jemand sieht, dass es irgendwo läuft, freue ich mich über eine email!!!
            • (geb. 1955) am

              Diese Serie muss einfach auf DVD veröffentlicht werden - Monika und Anita als weibliches Pendent zu Isar 12 und Franz Josef Wanninger.
              • (geb. 1946) am

                die serie war der hit: monika peitsch eine echte traumfrau wunderschön und mit vollendetem charme und immer genau der richtigen dosis sex-appeal: mindestens ebenso kult wie diana rigg als emma peal. der utnerschied ist nur, dass die rigg dauern wiederholt wird während diese deutsche kulserie anscheinend in den archiven der ard verstaubt - wirklich schade dass wir uns in deutschland nicht unserer talente bewußt sind und das können einer frau wie monika peitsch nicht mindestens ebenso würdigen wie diana rigg oder farah fawcett, die me beide die spritzigkeit von okay sir nicht erreichen, geschweige denn die eleganz und verwandlungskunst einer charakterdarstellerin wie monika peitsch
                • (geb. 1964) am

                  Ich bin entsetzt! Nur zwei Einträge hier?
                  Wie typisch und wie immer, wenns auch mal stylish und modisch zugeht im deutschen Fernsehen. Anita und Monika waren für mich jahrelang der Inbegriff für Minirock, Boots und Sexiness. Ich verwende den Begriff sehr ungern, aber diese Serie ist wirklich Kult!
                  • (geb. 1964) am

                    In diesem Jahr habe ich eine oder zwei Folgen in einem unserer dritten Programme, entweder NDR oder WDR gesehen. Alles im Schick der 70-er gehalten. Da haben sich die Kameraleute bemüht, Deutschland als spacig und urban darzustellen. Sehr sympathisch: Monika Peitsch und Anita Kupsch.
                    • am

                      Das war die Kultserie der frühen 70-er Jahre und ich bedauere, dass sie anscheinend nirgendwo wiederholt wird - sehr schade!
                      Besonders beeindruckend war die charmat-elegante Art von Monika Peitsch bei der Verbrecherjagd - unvergleichlich und immer erfolgreich und amüsant, nicht so moralinsauer wie
                      später Charlies Angels oder Hart aber herzlich.

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Okay S.I.R. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Okay S.I.R. auf DVD

                      Auch interessant…