Okay S.I.R.

    Kommentare 1–10 von 20weiter

    • VolkerZockstein (geb. 1965) am 25.09.2018 17:45

      Pidax bringt Okay S.I.R. - Vol. am 26.10.18 auf 2 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Okay-S-I-R-Vol-2::1437.html
        hier antworten
      • VolkerZockstein (geb. 1965) am 30.07.2018 19:23

        Pidax bringt Okay S.I.R. - Vol. 1 am 26.10.18 auf 2 DVDs raus
        https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Okay-S-I-R-Vol-1::1399.html
          hier antworten
        • Stefan_G (geb. 1963) am 27.09.2015

          Ab Montag, 12.10. wirds nochmal wiederholt auf SWR/SR 3.
          Lief zuletzt 2007 auf '1festival'.
          Da hab ich allerdings die beiden Folgen 'Die Liebe - die Liebe' (Episode 14 lt. 'Kabel1'-Serienlexikon) und 'Alte Rechnunge' (Episode 17 lt. 'Kabel1'-Serienlexikon) versäumt (oder die wurden gar nicht erst ausgestrahlt!). Hoffe, daß sie auf SWR/SR 3 gesendet werden...
          • kaztenkreis (geb. 1970) am 03.10.2015 18:30

            Es kommen bereits am 05.10. zwei Folgen
          • Stefan_G (geb. 1963) am 05.10.2015 12:47

            Tatsächlich(?!). Lt. meiner Fernseh-Zeitschrift liefen um 01:30 Uhr heute nacht Folgen 0309 - die hab ich aber schon 2007 gesehn.
            Mich interessieren nur Folge 14 und 17 (falls da die Ausstrahlungs-Reihenfolge stimmt)...
          hier antworten
        • Emma Peel (geb. 1930) am 08.02.2010

          Ich würde mich sehr freuen, wenn die Serie bald mal wiederholt würde
            hier antworten
          • Lars H. / Hannover (geb. 1968) am 23.10.2008

            Ich glaub dies war der Grund warum ich mich mit 5 schon für Frauen interessierte.......
            BITTE WIEDERHOLEN - es gibt wirklich schlimmeres im derzeitigen TV-Programm
              hier antworten
            • Stefan (geb. 1963) am 18.11.2007

              In der Zwischenzeit hatte ich die ersten Folgen gesehen - und muß dazu leider sagen:
              Aus heutiger Sicht - ist die Serie eigentlich Schrott. Die Folgen an sich sind sehr banal - keine richtige Handlung drin. Die Serie lebt eigentlich vom Sex-Appeal der Anita Kupsch und vom guten Aussehen der Monika Peitsch (wie die wohl heute aussieht!?). Und die TV-Bilder sind auch mehr schlecht als recht, da auch schon grobkörnig und veraltet. Da hätte hier eine digitale Restaurierung sicherlich gut getan, was wahrscheinlich wieder eine Frage des Geldes ist. Aber trotzdem: jede Folge wird angesehen, und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Denn: Oldies - but goldies. (So, nun muß ich gleich schlafen geh'n. Good night...)
                hier antworten
              • Stefan (geb. 1963) am 12.10.2007

                Das muß ich aber auch ''sagen''. Dat is wirklich ein Ding!! Wie gut, daß es ''1Festival'' gibt. Denn im normalen Free-TV wäre es mit Sicherheit nicht gesendet worden, da leider nur auf die Quoten geachtet wird. Gottseidank wird im digitalen ARD-Programm (noch??) kein Wert auf irgendwelche Einschaltquoten gelegt. An die Serie selbst allerdings kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Lief Anfang der 70er Jahre bei uns im Regionalprogramm. Vielleicht schafft es dieser Sender mal, die Senderechte für ''Alpha Alpha'' (mit Karl-Michael Vogler) zu ergattern. Bis dahin...
                  hier antworten
                • Torsten (geb. 1961) am 24.09.2007

                  Das is ja ein Ding. Ich kann bloss in allen gängigen Internetpublikationen und auf der Side von 1 Festival nichts finden. Sprich dort ist nur an den jeweiligen Tagen Catweazle zufinden..
                    hier antworten
                  • Mark am 16.09.2007

                    Ich werd´verrückt!!! Das ich das noch erleben darf. Meine zwei Superheroes werden atsächlich nochmal ausgestrahlt. weder im Internet noch bei den Sendern habe ich je brauchbare Auskünfte zu ''ok, Sir'' bekommen können. Jetzt kommmen alle Teile auf ''Eins Festival!. Sofort bekante mit diesem Kanal suchen. Freu
                      hier antworten
                    • Eis (geb. 1966) am 11.09.2007

                      Es stimmt, Okay S.I.R. läuft ab 20.10.07 in EinsFestival, alle 32 Folgen in der ursprünglichen Reihenfolge wie sie von der BAVARIA produziert wurden. Bei der Erstausstrahlung im Werberahmenprogramm 1973/1974 wurden sie in einer anderen Reihenfolge ausgestrahlt.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Okay S.I.R. im Fernsehen läuft.

                      Okay S.I.R. auf DVD