Nuhr – Der Jahresrückblick Folge 13: Nuhr 2016 – Der Jahresrückblick
Folge 13
13. Nuhr 2016 – Der Jahresrückblick
Folge 13 (60 Min.)
2016 – ein empörendes Jahr, in dem irgendwann nichts mehr so war wie zuvor. Ein Jahr ohne Bowie, Genscher und Prince, dafür mit Pokemons. Ein Jahr, in dem man sich fragen muss, ob man Clowns noch lustig finden darf. Ein Jahr, in dem Thomas Müller plötzlich das Tor nicht mehr traf. Dazwischen reichlich Wutbürger, Reichsbürger und Cheeseburger. Dabei war 2016 eigentlich weder besser noch schlechter als die Jahre davor. Zeit, genauer hinzuschauen und die launigen Momente zu
entdecken. Dieter Nuhr, vor kurzem zum wiederholten Male als bester Komiker Deutschlands ausgezeichnet, lässt das zu Ende gehende Jahr Revue passieren. Zusammengefasst: 2016 war einfach anders, aber ebenso komisch. Die Sendung wird am 19. Dezember 2016 im Berliner Friedrichstadtpalast aufgezeichnet. „Nuhr 2016 – Der Jahresrückblick“ ist eine Produktion der Nuhr Media GmbH in Zusammenarbeit mit der Juni TV GmbH im Auftrag des rbb für Das Erste. (Text: ARD)
Füge Nuhr – Der Jahresrückblick kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Nuhr – Der Jahresrückblick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Pebe am
Ein Highlight ! Im Gegensatz zu priol, dessen Einkommen Leider ja auch zum Teil aus den Rundfunkgebühren bestehen Wird...... Aber sicher wird er nur den nicht pfändbaren Betrag in Anspruch nehmen und den Rest spenden - was Ist schon Leistung :-)
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nuhr – Der Jahresrückblick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.