Staffel 1, Folge 24

  • 24. Projekt Marathon (Marathon)

    Staffel 1, Folge 24 (60 Min.)
    Tom entdeckt bei einer näheren Untersuchung des ‚Hidden Agenda‘-Fotos, daß auf einem im Hintergrund zu sehenden Funkgerät eine bestimmte Frequenz eingestellt ist, die sich als eine geheime Regierungsfrequenz herausstellt. Er besorgt sich ein spezielles Funkgerät, mit dem er diese Frequenz abhören kann. So erfährt er von einem Ort namens Heritage House. Er entdeckt, daß dieses Haus mitten in Washington, D.C., liegt und begibt sich dorthin. Die Dame am Empfang, ihr Name ist Jenny, erzählt ihm, daß das Haus einer Organisation gehört, die sich mit demographischen Daten beschäftigt. Einige Momente später wird klar, daß das nicht
    die ganze Wahrheit sein kann, denn eine Horde von Bewaffneten taucht auf, überfällt das Haus und erschießt jeden, der ihnen in die Quere kommt.
    Tom kann sich mit Jenny verstecken und aus dem Haus entkommen. Auf der Flucht vor den Bewaffneten erfährt Tom von Jenny, daß im ‚Heritage House‘ eine streng geheime Einheit des FBI daran arbeitete, einer im Untergrund aktiven Organisation das Handwerk zu legen, die mit Gedankenkontrolle und Gehirnmanipulation Menschen folterte und tötete. Tom ist überrascht: Hat er endlich Mitstreiter im Kampf gegen die Organisation gefunden, die seine Identität ausgelöscht hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMo 13.05.1996UPN

Sendetermine

Di 06.01.1998
23:10–00:00
23:10–
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…