Kommentare 11–11 von 11
Julius W am
Ich habe mir ohne große Erwartungen die ersten beiden Folgen am So., 2.3.2025 im ZDF angeschaut - und bin danach nicht mehr vom TV weggekommen, bevor ich mir nicht die restlichen vier Folgen in der Mediathek angeschaut hatte.😉
Die Mini-Serie fand ich, trotz kleinerer Schwächen, echt klasse: gute und spannende Crime-Story mit Wirtschafts- und Politk-Intrigen-Elementen sowie mit interessanten Wendungen. Auch die Rollen sind sehr gut besetzt, wobei ich etwas Zeit gebraucht habe, um mich mit dem etwas sperrigen DS Max Drummond anzufreunden.
Die privaten Beziehungsgeschichten waren gut eingebunden, ohne vom Handlungsfluss abzulenken und ohne auf die Tränendrüse beim Zuschauer zu drücken. Den Beziehungs-Cliffhanger am Schluss fand ich echt witzig und überraschend.
Ich hoffe, dass es noch (mind.) eine zweite Staffel gibt. Ach ja: Die Außenaufnahmen von Sydney und Umgebung fand ich eindrucksvoll.
zurück
Erhalte Neuigkeiten zu North Shore – Tod in Sydney direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu North Shore – Tod in Sydney und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn North Shore – Tod in Sydney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
