Kommentare 11–20 von 130

  • (geb. 1983) am

    Wir, KSM werden Nonni und Manni Ende 2006 auf DVD heraus bringen

    Gruß KSM

    Benjamin Krause
    • (geb. 1980) am

      es muss doch irgendwie möglich sein, diese super schöne Weihnachtsserie von Damanls auf DVD rauszubringen. Ich würde sie mir sofort kaufen, das Buch zur Sendung habe ich noch, jetzt möchte ich meine Erinnerungen aber gern durch den Film auffrischen.
      • am

        Hallo,

        ich denke, der Grund, warum die Serie nicht auf DVD erscheint ist der, dass wohl die Rechte unbekannt sind.
        ZDF und Junior TV hatten ja nur die Lizenz zur Ausstrahlung, so hat es mir die ZDF Redaktion erklärt.
        Vielleicht klappt es ja, wenn Gardar´ s ( Nonni ) Karriere weiter so erfolgreich verläuft, wird vielleicht auch die Nachfrage nach seinem Merchandise Produkten also auch der Serie steigen. Wenn sich sein Manager entsprechend einsetzt,könnte es was werden.
        Aber wie schon mal geschrieben, Gardar selbst hat keinen Kontakt zur Produktionsfirma. Auch wenn er mir sagte, er könne sich durchaus vorstellen,dass die Serie mal auf DVD erscheinen könnte.
        Mein Kontakt zu isländischen Fans ist noch zu mau, um nach der Originalversion zu fragen.
        Werde es mal beim isländischen Fernsehen probieren, vielleicht geben die ja ne Auskunft. Die Isländer sind entgegenkommender als deutsche Firmen.
        Hab von der isländischen Oper auch das ok bekommen, Fotos von denen auf meiner Fansite über Gardar www.gardarthorcortes.com oder de zu benutzen.
        Übrigens, vor kurzem habe ich ein Foto von Manni Einar gefunden, aus dem Jahr 1992 als Jugendfußballer. Und Johann G: Julli Johannsson ist erfolgreicher Schauspieler, Writer, Produzent und Regisseur.
        Seine eigene Sendung "Stundin okkar" kann man sogar online sehen.Auch wenn kein isländisch kann, ist es witzig ihn wieder zu sehen nach so vielen Jahren.

        Gruß zwetschge
        • (geb. 1980) am

          Genau! NONNI und MANNI auf DVD!!!! Sch... auf Pokemon und diesen ganzen Blödsinn! Das waren noch wirklich Kinderserien damals, die auch die Erwachsenen gern mit angesehen haben... Die Jungs waren damals mit "Schuld" an meiner "Islandliebe"... leider war ich noch nicht da, aber zwei "Original" Pferde, die ihre Jugend dort geniessen durften, helfen mir beim Träumen ;-)
          • (geb. 1981) am

            Solch schöne Fernsehserien wie Nonni und Manni werden leider nie in irgendeiner der mittlerweile unzähligen verfluchten 80´er Shows der achso tollen Privatsender gewürdigt... wäre wirklich sehr schade wenn dieses Schmuckstück der spannenden Unterhaltung für jung und alt in Vergessenheit geraten würde!!! Deshalb ganz schnell nen DVD-Release oder ne Wiederholung im Fernsehen bitte!!
            • (geb. 1975) am

              Wann ist es denn nun endlich so weit, dass diese Serie als DVD auf den Markt kommt? ...ander Weihanchtsserien gibt es doch auch schon zum Teil? Würde mich freuen, wenn es ENDLICH klappen würde!
              • (geb. 1977) am

                ja, die serie muß mal wieder drankommen! bin extra nach island geflogen, und hab mir die drehorte angeschaut...toll!!!
                war sooooo in nonni verknallt!! :-)
                • (geb. 1982) am

                  oh...wie toll!!!! das muss wieder ins fernsehn - unbedingt!
                  • (geb. 1979) am

                    Ich kann mich noch gut an die Serie aus Kindertagen erinnern.Vorallem an den Vulkanausbruch. Ich würde Nonni und Manni gerne nochmal sehen. Es wäre total super, wenn die Serie als DVD rauskäme.
                    • (geb. 1983) am

                      So ein schöner Film muss doch wieder auf den Markt kommen!! Leider haben meine Eltern damals den Filmband rücksichtslos hergeschenkt und bis jetzt konnte ich ihn nirgendwo mehr auftreiben. Bitte bitte bitte, Nonni und Manni muss als DVD wieder vermarktet werden.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nonni und Manni online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Nonni und Manni auf DVD

                      Auch interessant…