Staffel 1, Folge 10

  • 10.  … habe ich mich entschuldigt ( … Said I’m Sorry)

    Staffel 1, Folge 10 (29 Min.)
    Die Pläne ihrer Mutter und der Streit darüber bringen Devi dazu, ihr Elternhaus zu verlassen und sich vorübergehend bei Ben einzuquartieren. Am Geburtstag ihres toten Ehemannes macht Nalini einen Schritt auf ihre Tochter zu und bittet sie, gemeinsam die Asche des Verstorbenen zu verstreuen. Devis Reaktion ruft schließlich Ben auf den Plan, der Unterstützung bei Eleanor und Fabiola sucht. Inzwischen sind die beiden bereit, den Ärger mit ihrer Freundin zu vergessen und die Funkstille zu beenden. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMo 27.04.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMo 27.04.2020Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Noch nie in meinem Leben … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Noch nie in meinem Leben … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch nie in meinem Leben … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…