Noch nicht ganz tot
USA 2023– (Not Dead Yet)
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Noch nicht ganz tot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Noch nicht ganz tot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Journalistin Nell Stevens (Gina Rodriguez) hatte vor zehn Jahren ihre Heimatstadt Pasadena verlassen, um ihrem Verlobten beim Aufbau seines Restaurants zu helfen. Nun ist sie nach der gescheiterten Beziehung zurück – und erhält von ihrem alten Mitbewohner gnadenhalber einen Job als Nachruf-Schreiberin, für den sie vollkommen überqualifiziert ist.
Während Nell mit ihrem nicht optimal gelaufenen Leben hadert, bringt der neue Job eine unerwartete Quelle für neue Einsichten: Manche der Verstorbenen, über die Nell schreibt, suchen sie als Geister auf … (Text: bmk/RF)

Noch nicht ganz tot – Streaming

Noch nicht ganz tot – Community

  • am

    Eine nette leichte kleine Serie mit kurzen Folgen. Kann man gut auch mal tagsüber gucken wenn man kurz entspannen will.

Noch nicht ganz tot – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch nicht ganz tot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…