Staffel 1, Folge 1–22weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Die angehende Tänzerin Nikki trifft auf einer Party High School-Absolvent Dwight. Auf Wunsch seiner Mutter soll Dwight künftig aufs College gehen. Nikki überredet ihren neuen Freund jedoch dazu, gemeinsam mit ihr nach Las Vegas zu gehen, wo er sich seinen Traum von einer Karriere als Wrestling-Kämpfer erfüllen kann. Zwei Jahre später leben Nikki und Dwight als glücklich verheiratetes Ehepaar in Las Vegas. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 08.10.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 2

      Dwight gibt sein Wrestling-Debüt als ‚Crybaby‘ im Rahmenprogramm eines Profiwrestling-Wettbewerbs der Zwergenliga. Dabei kommt es zu einem Streit mit seinem Trainer Jupiter. Die beiden haben unterschiedliche Vorstellungen, wie Dwights Auftritt aussehen soll. Unterdessen muss sich Nikki für ihre Karriere durch einen peinlichen Solo-Auftritt schummeln. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 15.10.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 3

      Nikki erfährt, dass sie für die nächste Show oben ohne tanzen muss. Falls sie sich weigert, gäbe es einen ganzen Monat lang kein Honorar. Dwights Krankenversicherung tritt wegen einer alten High School-Verletzung außer Kraft. Die Statuten besagen, dass er deshalb nicht an Wrestling-Kämpfen teilnehmen darf. Er muss sich privat und somit wesentlich teurer selbst versichern. Dwights Mutter versucht den finanziellen Engpass der beiden für ihre Interessen auszunützen. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 22.10.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 4

      Dwight und Nikki haben so viel Arbeit, dass keine Zeit für traute Zweisamkeit bleibt. Umso mehr konzentriert sich Dwight auf sein Training. Jupiter arrangiert einen Wrestling-Kampf fürs Fernsehen, verlangt von seinem Schüler aber weitere zwei Wochen Enthaltsamkeit, um dessen Energien zu konservieren. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 29.10.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 5

      Während Nikki und Dwight eine Party schmeißen, taucht ihr arroganter Nachbar auf und beschimpft Nikki. Dwight, der sich das nicht bieten lassen will, verprügelt den Mann. Am nächsten Tag bereut Dwight sein Verhalten und er will sich entschuldigen. Vor der Tür des Nachbarn kommt es deshalb mit Nikki zum Streit. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 05.11.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 6

      Ein Musikvideo-Produzent will Dwight für ein Video engagieren und lädt ihn zum Casting ein. Bei dieser Gelegenheit empfiehlt ihm Dwigth auch Nikki, die daraufhin zum Vortanzen geladen wird. Doch kurz vor Beginn der Audition schmeißt Nikki die Nerven weg und will kneifen. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 12.11.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 7

      Nikki organisiert eine Überraschungsparty für Marion. Doch die hat Dwights Ex-Freundin Cheryl im Schlepptau, die nun auf die Party mitkommt. Cheryl ist ein Mauerblümchen, trotzdem hat Nikki ein Problem mit ihr: Dwight hat nie richtig Schluss gemacht mit Cheryl. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 19.11.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 8

      Dwight bekommt die Chance, gegen den CWF-Champion ‚Big Easy‘ anzutreten. Die Dramaturgie des Wrestling-Kampfes sieht einen Kuss mit der Frau des Besiegten vor. Als ‚Crybaby‘ muss Dwight naturgemäß verlieren. Er tobt vor Wut, als Nikki mit ‚Big Easy‘ den Ring verlässt. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 26.11.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 9

      Dwight lässt sich zu einem Schaukampf gegen einen Weihnachtsmann überreden. Angefeuert von einer tobenden Menge ringt er ihn nieder, verletzt seinen Gegner jedoch unabsichtlich vor einer Gruppe junger Zuschauer. Auf Grund dessen soll Dwight nun abgesetzt werden. Ihm droht ein finanzielles Desaster. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 17.12.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 10

      Nikki bekommt wegen eines neuen Jobs Zoff mit ihrer Schwiegermutter. Äußert knapp bekleidet, soll sie vor einem Millionenpublikum das Wetter ansagen. Nach und nach kommen auch Dwight Bedenken, da Nikki auf ihre Reize reduziert wird. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 07.01.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 11

      Mary wurde verlassen und findet nun Gefallen an Dwights Trainer Jupiter. Nikki will die beiden miteinander verkuppeln. Sie bittet Dwight um Hilfe, der sich jedoch wenig begeistert zeigt. Er macht sich Sorgen um seine Karriere, falls die Beziehung scheitern sollte. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 14.01.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 12

      Nikkis Wagen streikt. Eine Reparatur wäre fällig, dafür fehlt aber das Geld. Als Nikki beim Würfelspiel 5000 Dollar gewinnt, scheint der teure Werkstattbesuch gerettet. Weil Nikki ihrem Ehemann versprochen hat, Glücksspiele zu unterlassen, hat sie jedoch Skrupel, das Geld anzunehmen. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 21.01.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 13

      Dwights Mutter hat sich einen Mann geangelt, der all das besitzt, was sie sich für ihren Sohn wünscht: Er ist gebildet, beruflich hoch angesehen und unglaublich reich. Nikki sieht einem gemeinsamen Treffen mit gemischten Gefühlen entgegen, da sie befürchtet, er könnte Dwight von seinen Karriereplänen abbringen. Wider Erwarten entpuppt sich Marions Neuer jedoch als patenter Kerl. Alle sind glücklich, bis Nikki ihn zu seinen Träumen ermutigt – Bergsteigen am Himalaya. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 04.02.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 14

      Dwight macht sich Sorgen um seine berufliche Zukunft, nachdem er sein früheres Idol ‚Pretty Boy‘ wieder getroffen hat. Der ehemalige „König des Rings“ ist nun ein armer Schlucker. Aus Angst, er könnte genauso enden wie ‚Pretty Boy‘, erwägt Dwight, den Kampfsport aufzugeben und wieder die Schulbank zu drücken. Seine Unsicherheit schlägt prompt auf seine Frau Nikki über. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 11.02.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 15

      Nikki droht ein Karriereknick, als sie ihren Job bei Martine verliert. Sie wird nun Cheerleader in Jupiters Wrestling-Show. Als Nikki unabsichtlich einen Wrestler niederschlägt, schickt sie der Box-Promoter in den Ring und vermarktet Nikki als ‚Cheerleader des Todes‘. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 18.02.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 16

      Nach einem Wrestling-Kampf wird der erschöpfte Dwight von einem übellaunigen Barbesucher bis aufs Blut gereizt. Ehe es zu Handgreiflichkeiten kommt, erscheint Nikki im Lokal und begrüßt den Mann voller Freude. Es ist ihr Vater. Der hört jedoch nicht auf, seinen Schwiegersohn zu piesacken. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 25.02.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 17

      Ein alter Verehrer bedenkt Nikki großzügig in seinem Testament. Auf dem Begräbnis hält die Witwe eine Trauerrede, die Nikki an ihre eigene, ziemlich verunglückte Hochzeit erinnert. Um diesen Moment in besserem Angedenken zu halten, beschließen Nikki und Dwight, die Zeremonie zu wiederholen. Just an dem Tag der Trauung kommt Dwight jedoch ein wichtiger Termin dazwischen. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 01.04.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 18

      Dwight nimmt seine neuen Nachbarn mit in Nikkis schlüpfrige Tanzshow. Er ahnt nicht, dass sie Aktivisten der ‚Bürger für ein moralisches Amerika‘ sind. Als sie sehen, in welcher aufreizenden Aufmachung Nikki die Bühne unsicher macht, packt sie das helle Entsetzen. Empört organisieren die beiden eine Demonstration gegen den Sündenpfuhl. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 08.04.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 19

      Das Golden Calf Casino steckt tief in den roten Zahlen. Um der Steuerfahndung zu entgehen, werden zusätzliche Shows eingeschoben, ohne die Tänzerinnen dafür zu bezahlen. Dwight entdeckt, daß diese Vorgangsweise nicht rechtens ist und informiert die Behörde. Im Zuge dessen wird Nikki Steuerkarte überprüft und festgestellt, dass auch sie Steuern schuldig geblieben ist. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 29.04.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 20

      Nikki tritt bei einem Sing- und Tanzwettbewerb an. Zur gleichen Zeit trifft Dwight auf seinen ersten Fan, einen kleinen Jungen. Er verschluckt sich an Dwights Zuckerl und wird durch einen sanften Klaps von seinem Idol gerettet. Zufälligerweise handelt es sich bei dem Buben um den Neffen des Wettbewerb-Moderators, der daraufhin gleich Dwights Frau Nikki gewinnen lassen möchte. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 06.05.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 21

      Eine ehemalige Schulfreundin von Nikki kommt in die Stadt. Gemeinsam wärmen sie alte Erinnerungen auf. Dwight glaubt bis heute, dass seine Frau vom ersten Augenblick an in ihn verliebt gewesen ist. Ihre Freundin erzählt jedoch, dass Nikki ihn als ‚Pummelchen‘ abqualifiziert hat. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 13.05.2001 The WB
    • Staffel 1, Folge 22

      Nikkis Bruder taucht in Las Vegas auf und bittet sie um Hilfe. Er braucht einen Job. Nikki organisiert ein Vorstellungsgespräch im Kasino für ihn. Als er den Termin verpasst, verstrickt er sich in Lügengeschichten und zieht Dwight mit hinein. Es dauert jedoch nicht lange und Nikki kommt den beiden auf die Schliche. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 20.05.2001 The WB

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nikki im Fernsehen läuft.