„Zoo“: Aleks Paunovic stößt zu CBS-Serie

„Van Helsing“-Veteran wirkt in der dritten Staffel mit

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.02.2017, 22:50 Uhr

Aleks Paunovic in „Van Helsing“ – Bild: Syfy Channel
Aleks Paunovic in „Van Helsing“

Das CBS-Sommerdrama „Zoo“ hat einen Neuzugang vorzuweisen. Aleks Paunovic, der zuletzt in der Serie „Van Helsing“ zu sehen war, wird in zwei Episoden das Ensemble der dritten Staffel verstärken. Paunovic wird Dallas verkörpern, den Anführer einer Gruppe, die im Schatten operiert und deren Ziel es ist, die weitere Ausbreitung von Hybriden zu verhindern. Ob man ihm auch nur ansatzweise vertrauen kann, wird sich erst noch zeigen.

In der ersten Staffel des Syfy-Dramas „Van Helsing“ verkörperte Aleks Paunovic den mysteriösen und mächtigen Blutsauger Julius. Daneben war er auch in mehreren Episoden von „Supernatural“ zu sehen sowie als Rollins in „Continuum“. In „iZombie“ schlüpfte Paunovic in die Rolle des jenseits von Leben und Tod existierenden Julien Dupont und in „The 100“ spielte er Gustus.

In Deutschland ist die zweite Staffel von „Zoo“ auf ProSieben Maxx ab dem 20. Februar immer montags ab 20:15 Uhr zu sehen. Darin eskaliert die Gefahr, als die Mutation der Tiere Stufe 2 erreicht und sie beginnen, die Infrastruktur zu attackieren. Durch die Schaffung von Umweltphänomenen soll außerdem der Planet unbewohnbar gemacht werden. Das Team entdeckt eine schockierende Mutation, die das Leben eines ihrer Mitglieder bedroht. In den USA startet die dritte Staffel von „Zoo“ voraussichtlich Ende Juni im Sommerprogramm.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen