„Workaholics“: Comedy Central zeigt fünfte Staffel

    13 neue Folgen mit Ders, Blake und Adam ab November

    Ralf Döbele – 28.09.2015, 11:57 Uhr

    „Workaholics“

    Die drei leuchtendsten Vorbilder für einen schöneren Büroalltag melden sich zurück. Comedy Central nimmt die fünfte Staffel von „Workaholics“ ins Programm und zeigt die 13 Episoden ab dem 8. November. Sonntags werden sie um 22:30 Uhr jeweils als Doppelfolgen ausgestrahlt.

    Erster Auftrag für Ders (Anders Holm): auf einer Jobmesse soll er gemeinsam mit Blake (Blake Anderson) und Adam (Adam DeVine) Collegeabsolventen rekrutieren. Leichter gesagt als getan. Ders legt sich gleich mit der Küstenwache an und muss feststellen, wie es sich anfühlt, wenn einem der Allerwerteste geleckt wird. Blake wird währendessen fast zum Opfer der Erotikindustrie, während sich Adam auf die verzweifelte Suche nach jenem Studentenzimmer begibt, in dem einst seine Lieblingspornoszene gefilmt wurde.

    Auch die fünfte Staffel wartet wieder mit prominenten Überraschungsgästen auf. Dazu gehören Action-Ikone Dolph Lundgren, Comedy-Superstar Jack Black, Michael Urie („Modern Family“), Tim Bagley („Glee“) und Amy Yasbeck („Die Maske“). In den USA wurden die drei „Workaholics“ von Comedy Central bereits für eine sechste und siebte Staffel verlängert (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen