[UPDATE] Laura und Michael Wendler müssen Hochzeit verschieben

    Caro und Andreas Robens erhalten eigene Sendung bei VOX

    Glenn Riedmeier – 02.10.2020, 08:24 Uhr

    Michael Wendler und Laura Müller

    UPDATE: VOX hat noch einmal am Programm geschraubt: Statt drei neuer Folgen von „Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ – die in Anbetracht der Verschiebung der Hochzeit auch wenig Sinn ergeben hätten – zeigt der Kölner Sender ab dem 26. Oktober montags um 20:15 Uhr lieber seine Allzweckwaffe „Goodbye Deutschland!“. Die Doku-Soap kommt mit drei neuen Folgen ins Programm.

    ZUVOR: Im Juni gaben sich Schlagersänger Michael Wendler und die 28 Jahre jüngere Laura bereits auf dem Standesamt ihrer Wahlheimat Florida das Jawort. Eigentlich sollte noch in diesem Jahr die kirchliche Trauung in in Las Vegas als großes Live-Event bei RTL übertragen werden. Nachdem der Termin zunächst von August in den Herbst verschoben wurde, teilt der Kölner Sender nun mit, dass die TV-Hochzeit aufgrund der Corona-Pandemie und den dadurch erschwerten Bedingungen erst 2021 stattfinden wird.

    Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona Regeln wird dies unmöglich. Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemandem [sic!] in Gefahr bringen. Daher haben wir uns mit RTL darauf geeinigt unsere große Traumhochzeit auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben, so der frischgebackene „DSDS“-Juror Michael Wendler.

    Verzichten muss Fernseh-Deutschland auf das schlagzeilenträchtige Paar dennoch nicht. Ab dem 26. Oktober zeigt VOX drei neue Folgen der Doku-Soap „Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“, die immer montags um 20:15 Uhr zu sehen sind. Weiterhin werden die Hochzeitsvorbereitungen gezeigt, die von der Kamera begleitet wurden. Neben Ringauswahl und Junggesellenabschied sind noch viele andere Fragen offen. Wegen des Einreisestopps für die USA steht die Trauung der beiden auf wackeligen Beinen – einen Plan B hat das Paar noch nicht. Zudem steht immer noch die Frage im Raum, unter welchem Namen sie in ihre Zukunft als Ehepaar starten wollen.

    „Laura & Der Wendler“ bildet den Auftakt eines neuen Doku-Soap-Montags. Um 21:15 Uhr folgt mit „Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“ eine weitere neue Personality-Doku über das polarisierende Paar Caro und Andreas Robens, das ursprünglich in „Goodbye Deutschland!“ bekannt wurde und derzeit im „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen sorgt. Bei TVNOW liegen die ersten Folgen der Sendung schon jetzt im Premium-Bereich bereit. Um 22:15 Uhr beginnt VOX dann mit der Ausstrahlung der zweiten „Prince Charming“-Staffel (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen