Tori Spelling doch nicht bei „90210“

Auch Ian Ziering sagt definitiv ab

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.08.2008

Wider Erwarten wird es nun wohl doch kein Wiedersehen mit Tori Spelling in der Neuauflage von „Beverly Hills, 90210“ geben. Zwar hatte die Schauspielerin eine Mitwirkung bereits zugesagt (fernsehserien.de berichtete), doch zwischen Spelling und CBS Paramount Television konnte nun laut einem Bericht der Branchenzeitung „Variety“ keine Übereinkunft getroffen werden. Mit anderen Worten: die Sache scheiterte an der Gehaltsfrage.

Damit wird es auch keine vereinzelten Gastauftritte von ‚Donna Martin‘ geben, die im Serienfinale der Originalserie ‚David Silver‘ (Brian Austin Green) geheiratet hatte. Tori Spelling ist momentan mit ihrer eigenen Reality-Serie „Tori and Dean: Home Sweet Hollywood“ im US-Fernsehen zu sehen, die erfolgreich auf dem Kabelsender Oxygen läuft.

Laut „Variety“ kann „90210“ dennoch auf Jennie Garth, Joe E. Tata und Shannen Doherty für wiederkehrende Gastauftritte zählen. Doch es gibt auch eine weitere definitive Absage. Das sagte Ian Ziering gegenüber „TV Guide Online“: „Meine Karriereziele liegen momentan anderswo. Ich sehe nach vorne und [meine Teilnahme] wäre ein Schritt rückwärts“. Dennoch wünscht Ziering „90210“ nichts als Erfolg: „Ich finde es fantastisch, dass sie versuchen die Aufregung von damals wieder zu beleben. Ich wünsche ihnen viel Glück“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Cool auf die Gastauftritte von Shannen freue ich mich jetzt schon, das wird supi, schade Shannen könnte ja auch bei ner neuen Staffel Charmed mitwirken (man darf ja noch träumen;-)) Beverly Hills hab ich immer mit meiner Mutti zusammen geschaut, sie fand immer diesen Dylan toll. hi hi da war ich noch ganz klein und hab mich immer gewundert wenn meine Mami rot wurde und wie gestottert wenn ich sie gefragt hab ob ihr warm ist weil sie so rot ist.
    • am via tvforen.de

      Juckt doch keinen.
      • am via tvforen.de

        Die Tochter des Serienproduzenten ist nicht dabei. Eigentlich ein bißchen armseelig. Hat sie etwa so viele Serienangebote, dass sowas abschlagen kann?
      • am via tvforen.de

        Der Serienproduzent lebt nicht mehr; nachdenken, bevor man schreibt.
      • am via tvforen.de

        Die Frau fand ich immer schon total unhübsch mit ihrem Pferdegesicht und habe ich mich gewundert warum die dort neben den Starlets platziert wurde,
        aber der Papa hat dann doch wohl mächtig mitgeholfen ;-)
      • am via tvforen.de

        Och ich finde Tor eigentlich ganz hübsch...damals zumindest!
      • am via tvforen.de

        HUHU,
        ich hab mal gelesen das sie angeblich unter falschen Namen zum Casting gegangen ist und keiner wusste das sie Tochter Spelling ist....naja ganz kann ich es nicht glauben...fand auch immer sie sah merkwürdig aus.
        Aber irgendwie auch nett...
        Wer war denn der Joe der noch mitspielt? Der vom Peach Pit? Oder der Vater von Brandon und Brenda?

        LG
      • am via tvforen.de

        Der Wirt vom Peach-Pit.
      • am via tvforen.de

        zimty schrieb:
        >
        > HUHU,
        > ich hab mal gelesen das sie angeblich unter falschen Namen
        > zum Casting gegangen ist und keiner wusste das sie Tochter
        > Spelling ist....naja ganz kann ich es nicht glauben...

        Das mit dem falschen Namen kannst du ruhig glauben, das hat sie nämlich wirklich gemacht, das es niemand gewusst hat stimmt nicht, ihr Vater hat wohl angerufen und denen gesteckt das sie kommt und gesagt man solle ihr ne kleine Rolle geben (vorgesprochen hat sie glaube ich für Kelly). Im Pilotfilm ist Donna dann auch noch ziemlich bedeutungslos, sie ist nur eine von den Tussis, die um Kelly rumschwirren. Erst nach dem Pilotfilm, als man merkte das sie nicht so übel ist und zum Rest des Casts passte, wurde die Rolle ausgebaut.

    weitere Meldungen