Toller Auftakt für Markus Lanz

„Quotenfrau“ Verona Pooth lockt Zuschauer

Michael Bauer – 04.06.2008

Mit Verona Pooth als Gast konnte kaum etwas schief gehen: Moderator Markus Lanz holte bei seiner Talk-Premiere im ZDF auf Anhieb ordentliche Quoten!

Insgesamt 1,96 Millionen Zuschauer schalteten am Dienstagabend um 22:45 Uhr ein, als Markus Lanz die Urlaubsvertretung von Johannes B. Kerner beim ZDF antrat. Das ergab einen guten Marktanteil von 13,8 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam der Lanz-Talk immerhin auf 7,1 Prozent Marktanteil.

Bereits im Vorfeld hatte die Sendung für Schlagzeilen gesorgt. Der Grund: Verona Pooth sprach mit Lanz über die Pleite ihres Mannes Franjo. Dieses Boulevardthema Nummer eins garantierte fast schon gute Einschaltquoten!

Bleibt abzuwarten, wie sich Markus Lanz schlägt, wenn kein so brisanter Talk-Gast zu ihm kommt. Die Quoten-Ernüchterung könnte es schon morgen geben:

Heute Abend um 23:15 Uhr schaut u.a. Fernsehkoch Horst Lichter inklusive Frau Mama beim ehemaligen RTL-Moderator vorbei. Klingt nach einem einschläfernden Betthupferl …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Herzlichen Glückwunsch, ZDF.

    Du hast es geschafft eine noch hohlere Sprechblase zu engagieren als. J.B.Kerner.
    Zum Schießen, der Lanz.
    • am via tvforen.de

      Mir stellt sich nur eine Frage. Wer von beiden ist unerträglicher ? Lanz oder Pooth ?
      Wobei Verona Pooths Image durch diese Geschichte deutlich Schaden genommen hat. Da ist es schon ziemlich egal von wem sie auf welchem Sender interviewt wird. Wenn man sein Privatleben allerdings wiederholt bei den ÖR zur Schau stellt ist man eh ganz unten.
      • am via tvforen.de

        Ich weiß nicht, aber ich finde eigentlich nicht, dass Lanz seine Sache so schlecht macht. Oder anders gesagt: ich sehe nicht, was Kerner (und viele andere) so viel besser macht.

        Dass Verona Pooth sein erster Gast war, war sicher ein guter Schachzug, die Quote gibt dem Sender Recht. Über sie kann man ja denken, wie man will, dass die Meinungen über sie hier im Forum auc sehr auseinendergehen, weiß ich eh, darum will ich inhaltlich dazu gar nichts sagen - ich finde sie zumindest nach wie vor nicht unsympathisch.

        Der zweite Gast: Koch Lichter inkl. Mutter. War auch nicht ungeschickt gewählt. Es war schließlich ein Gast, mit dem sich Lanz schon ausführlich auseinandergesetzt hat - indem er ein Buch über ihn schrieb, was aber mit keinem Wort erwähnt wurde (außer ich habe es überhört). Insofern waren die Befürchtungen, Lanz könnte Eigenwerbung machen, unbegründet.

        Mal abwarten, wie sich Lanz mit brisanteren Gästen tut - falls er überhaupt vor hat, solche einzuladen.
        • am via tvforen.de

          "Und was ist das überhaupt für einen Sender, in dem Kiwi wegen eines kleinen Vergehen, bei dem praktisch niemand zu schaden gekommen ist, hinausgeworfen wird, und bei dem Gäste für viel Geld eingeladen werden, die Schäden in Millionenhöhe herbeigeführt haben."

          Hinkt zwar wirklich ein bisschen der Vergleich, aber trifft den Nagel doch irgendwie auf den Kopf.... Ich kann mir das auch nicht erklären und frage mich, ob WIRKLICH so viele Menschen einschalten, nur weil Verona mal wieder vom Pleiten-Franjo erzählt. Mich lockt sie jedenfalls nicht vor den Bildschirm. Ich kriege in Millisekunden schlechte Laune wenn ich sie sehe bzw. höre. Und dann dieses ewige Gewimmer... Ich möchte auch mal auf so hohem Niveau jammern!


          Liebe Verona!

          Nimm Deinen Lohn für die Auftritte, Interviews etc. die Du uns in Sachen Franjo vorgeführt hast und überrasche ihn doch noch mal wieder mit einem Kurztrip in die Karibik oder wo auch immer ihr hinwollt um mal wieder ein bisschen "runter zu kommen". Ihr habt diese unbeschwerten Tage ganz bestimmt soooooo gebraucht und es ist für eure Familie ja ach so wichtig gewesen! Ihr Armen!
          Ihr seid echt zu bedauern.







          Mein Gott, ist das alles schlecht. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich über diese Story nachdenke.
          • am via tvforen.de

            Sorry, aber du liegst wirklich daneben.

            Man mag über die Pooths sagen, was man will, aber jetzt auf der ganzen Familie rumzudreschen, weil Franjo seine Firma in den Sand gesetzt hat, find ich unmöglich. Dann müsste man wirklich auf jedem der Tausenden von anderen Firmeninhaber, die in Deutschland Insolvenz anmelden, auch rumdreschen - vor allem aber auf ihren Familien.

            Nimm mal den Schlagersänger Chris Roberts. Wieviel Schulden hat der? 800.000 oder so? Und die wird er wohl jemals zurückzahlen, was? Pustekuchen. Er war schlau, hat vorher sein ganzes Zeugs seiner Frau überschrieben, lebt in der gemeinsamen Hütte wie die Made im Speck, fährt mit Gattin in Urlaub, freut sich des lebens, und die Insolvenzverwalter streiten sich mit den Gläubigern rum. Aber wo, bitteschön, ist da die Presse und hämmert auf ihn ein, weil er in urlaub fährt und weil seine Frau nicht für seine Schulden gerade steht? Nirgends - still ruht der Pressesee.

            Jetzt schreit die ganze Nation auf, weil Verona nicht mit ihrem Vermögen für Franjos Schulden gerade steht - mal ehrlich, wer von euch in der gleichen Situation wär denn so blöd und würd das tun? Man kann allenfalls drüber streiten, ob das moralisch verwerflich ist. Aber rechtlich gesehen, hat sie nun mal nix mit der insolventen Firma zu tun, und basta. Ich würd den teufel tun und aus meinem pribatvermögen die Schulden zahlen, die das Unternehmen meiner Frau (falls ich eine hätte) gemacht hat. So blöd ist keiner, echt. Und alle, die jetzt an Franjo und Verona rumkritteln, würden auch nicht so blöd sein. Aber Hauptsache, einprügeln. Dabei steht es Verona jederzeit frei, sich zu wehren. Würdet ihr auch tun. Und - so schlimm es klingen mag - es steht Verona auch jederzeit frei, mit ihrer Familie in Dubai, auf den Maledieven oder sonstwo Urlaub zu machen.

            Wenn man Insolvenz anmeldet, heißt das dann, dass man keinen Urlaub mehr machen darf? Wenn man Hartz IV bekommt, heißt das dann auch, dass man keinen urlaub machen darf? Nimm mal an, Franjo wäre ein Otto Normalverbraucher und hätte Privatinsolvenz angemeldet. Er wäre nicht verheiratet, hätte aber ne Freundin. Nun darf er bis zu 1300 EUR selbst behalten. Er beschließt also, einigermaßen bescheiden zu leben, sich so billig wie möglich zu ernähren und legt das, was er dabei einspart, für einen Urlaub beiseite, zu dem ihn die Freundin weitestgehend eingeladen hat, zu dem er aber auch sein teil beitragen will.

            Und das ist dann wohl genauso verwerflich wie der urlaub der familie Pooth, denn statt in urlaub zu fahren, hätte der bescheid lebende fiktive Franjo ja dann das ganze überschüssige und vom Mund abgesparte Geld den Gäubigern zusätzlich zu dem, was sie sowieso schon kriegen, geben müssen / sollen und mit dem Arsch gefälligst zuhause bleiben und malochen sollen statt in Urlaub fahren. Würdet ihr auch alle. Klar.

            Die Insolvenz ist nun mal so geregelt, wie sie ist. Und das erlaubt der insolventen Partei nun mal auch, dem leben gewisse Qualitäten abzugewinnen, soweit das möglich ist. Und wenn das eben ein Urlaub ist, den man sich - egal wie und mit Hilfe von wem - leisten kann und möchte, dann soll man das auch tun. Ich seh da überhaupt keine Probleme drin...

            Herr Zumwinkel hat Millionen unterschlagen und mordsmäßig eine aufs Dach gekriegt - und der lebt weiter in Saus und Braus. Ist DAS etwa gerecht? Da fragt aber niemand nach. Nö, aber wegen eines Fotos in der Blöd-Zeitung mit verona und Franjo im Pool regt sich die nation auf! Sowas, aber auch...

            Der Lonewolf Pete
          • am via tvforen.de

            Pete Morgan schrieb:
            >
            > Nimm mal den Schlagersänger Chris Roberts. Wieviel Schulden
            > hat der? 800.000 oder so? Und die wird er wohl jemals
            > zurückzahlen, was? Pustekuchen. Er war schlau, hat vorher
            > sein ganzes Zeugs seiner Frau überschrieben, lebt in der
            > gemeinsamen Hütte wie die Made im Speck, fährt mit Gattin in
            > Urlaub, freut sich des lebens, und die Insolvenzverwalter
            > streiten sich mit den Gläubigern rum.

            Da ist also eine Lücke im Gesetz, die er geschickt ausgenutzt hat. Richtig finde ich das aber auch nicht.


            > Herr Zumwinkel hat Millionen unterschlagen und mordsmäßig
            > eine aufs Dach gekriegt - und der lebt weiter in Saus und
            > Braus. Ist DAS etwa gerecht? Da fragt aber niemand nach. Nö,
            > aber wegen eines Fotos in der Blöd-Zeitung mit verona und
            > Franjo im Pool regt sich die nation auf! Sowas, aber auch...

            Finde ich auch nicht in Ordnung.

            Nur weil man in einem Thread, in dem es teilweise um Familie Pooth geht, nicht über andere spricht, heißt das doch noch lange nicht, dass man Undinge von anderen gut heißt. Mit anderen Worten: Wäre Herr Zumwinkel Gast gewesen, würde man wahrscheinlich in diesem Thread über ihn "herziehen".
          • am via tvforen.de

            Der Markus!!!! der Mann für alle Fälle bei RTL ist jetzt ein
            "mit dem 2. Gucker"

            *lol*

            er ist Österreicher!!! hat ihm das geholfen? *g*
          • am via tvforen.de

            Danke, Reggae - Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Insbesondere bei deinem letzten Absatz.

            @Pete:

            Ich verstehe Dich, aber ich finde, dass das penetrante Auftreten in Shows von ihr zu diesem Zeitpunkt absolut daneben ist. Besser wäre vielleicht, sie würden sich beide mal ein bisschen zurückziehen wie das von Dir genannte Beispiel Chris Roberts. Den sehe ich nicht ständig bei Kerner, Lanz oder weiß der Teufel wo. Nicht falsch verstehen, ich begreife was Du meinst und Du hast auch in vielen Punkten sicherlich Recht, aber sei mir nicht Böse, von Chris Roberts hab ich zuletzt in der "Hitparade" was gehört...

            Mich stört nur eine einzige Tatsache: Das sie ständig und überall ihren Sülz loslässt, sich erklären will und dafür auch noch Mitleid erwartet. Anstatt sich einfach mal zurück zu ziehen und Gras über die Sache wachsen zu lassen ist sie öfter denn je im TV zu sehen. Und nach der letzten Klappe geht es erstmal locker-flockig in den Badeurlaub. Ne, Pete… Auch wenn es rechtlich ok ist, dann soll sie es machen aber bitte so, wie meinetwegen Chris Roberts. :-) Davon krieg ich irgendwie nix mit!

            Und natürlich, jeder Hartz IV Empfänger oder Otto Normalverbraucher der Privatinsolvenz angemeldet hat darf selbstverständlich Urlaub machen, aber ich denke, die Ziele dieser Personen werden entscheidend bescheidener ausfallen. Aber klar, die stehen halt auch nicht in der Öffentlichkeit und ob man da Vergleiche ziehen kann ist die Frage…!

            Weißt Du, es kommt ja auch ein bisschen darauf an, dass man diese Sache mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Wenn ich wüsste, da warten zig Leute auf ihre Kohle und ich habe M I L L I O N E N auf dem Konto, dann würde ich helfen. Egal wie. Ob ich dazu verpflichtet wäre oder nicht.

            Aber wie heißt es so schön:
            Jeder Jeck is anders! :-)


            Viele Grüße,
            Bev
          • am via tvforen.de

            Jetzt geht es der Marke "Verona" an den Kragen, die ja auch unter der Poothschen Krise leidet - deshalb zieht es Frau Pooth weiterhin vor die Kamera.

            Ich habe auch nicht das Gefühl, das dies förderlich ist - man merkt, das die meisten nicht mehr wie früher hinter Verona stehen, die früher ja eher als Dummerchen angesehen wurde. Das in ihr immer schon eine gewiefte Geschäftsfrau steckte, hat man ja in den letzten Jahren schon deutlich gemerkt.

            Ich kann nachvollziehen, das man beruflich/geschäftlich gesehen, sich nicht verantwortlich für die Schulden des Ehemanns sieht (die Moral in diesem Falle wirklich mal aussen vor gelassen), aber sich dann in ne Talkshow zu setzen und zu sagen: "Auch mir schuldet Franjo noch Geld", muss für alle Gläubiger, die irgendwie ihre Familien und Angestellten ernähren müssen, wie der blanke Hohn klingen.
          • am via tvforen.de

            eben! mein reden!


            *winke-winke* alles bene??
          • am via tvforen.de

            velvetmonkey schrieb:

            >
            > er ist Österreicher!!! hat ihm das geholfen? *g*

            Er ist Südtiroler.

            Und wäre er Österreicher, glaube ich nicht, dass ihm das geholfen hätte.
          • am via tvforen.de

            Okay...

            ...aber würdest du dich nicht verteidigen, wenn man mit völlig abwegigen Argumenten auf dir rumhackt und auf dich einprügelt?

            Wpürdest du dich stillschweigend zurückziehen - das käme dann garantiert wieder einem Schuldeingeständnis gleich - zumindest für die Presse und jene, die diese Blätter lesen.

            Wie man's macht, ist es eben immer verkehrt.

            Ehrlich gesagt, ich würd mich auch wehren. Und wenn ich vom ZDF eingeladen werde, dann geh ich hin und sage was zu meiner Verteidigung. Nix anderes hat sie gemacht. Und schon isses nicht richtig.

            Der Lonewolf Pete
          • am via tvforen.de

            Aber rechtlich gesehen ist es tatsächlich so.

            Sie hat nen Vertrag (bzw. ihr management) mit der insolventen Firma, und dieser Vertrag ist von der Firma nicht erfüllt worden. Also schuldet man ihr bzw. ihrem mangement geld. Darauf verzichtet sie zwar zugunsten anderer Gläubiger, aber wo ist da der Hohn? Wenn sie jetzt Krach mit Franjo hätte und ihr Management würde seine Firma auf Zahlung verklagen...wie würde man denn dann reagieren? DAS wär dann wirklich Kasperltheater...

            Der Lonewolf Pete
          • am via tvforen.de

            Myra schrieb:
            >
            >
            > aber sich dann in ne Talkshow zu setzen und zu
            > sagen: "Auch mir schuldet Franjo noch Geld", muss für alle
            > Gläubiger, die irgendwie ihre Familien und Angestellten
            > ernähren müssen, wie der blanke Hohn klingen.


            Das hat sie ja erst gesagt, als sie danach gefragt wurde. Und ihre Erklärung war
            sicher nicht so zu verstehen: "Die Gläubiger sollen sich mal nicht so aufregen.
            Schließlich habe ich mein Geld auch nicht bekommen." So arrogant war ihr Auftreten
            wirklich nicht.
          • am via tvforen.de

            Pete Morgan schrieb:
            >
            > Wie man's macht, ist es eben immer verkehrt.

            Da ist auch was dran.
          • am via tvforen.de

            Reggae-Gandalf schrieb:
            >
            > Pete Morgan schrieb:
            > >
            > > Wie man's macht, ist es eben immer verkehrt.
            >
            > Da ist auch was dran.

            Sicher, aber es ist ja nicht das erste Mal, das sie sich erklärt! Irgendwann muss es auch gut sein! Und dann ist es einfach manchmal weiser, den Mund mal zu halten, wenn eh schon alles gesagt wurde und ein wenig Gras über die Sache (in ihrem Sinne) wachsen zu lassen.
          • am via tvforen.de

            xy schrieb:
            >
            > Myra schrieb:
            > >
            > >
            > > aber sich dann in ne Talkshow zu setzen und zu
            > > sagen: "Auch mir schuldet Franjo noch Geld", muss für alle
            > > Gläubiger, die irgendwie ihre Familien und Angestellten
            > > ernähren müssen, wie der blanke Hohn klingen.
            >
            >
            > Das hat sie ja erst gesagt, als sie danach gefragt wurde. Und
            > ihre Erklärung war
            > sicher nicht so zu verstehen: "Die Gläubiger sollen sich mal
            > nicht so aufregen.
            > Schließlich habe ich mein Geld auch nicht bekommen." So
            > arrogant war ihr Auftreten
            > wirklich nicht.

            Ich habe auch nie gesagt, das ihr Auftreten arrogant war. Meiner Meinung (aber das ist nur meine persönliche) hätte sie dazu gar nichts sagen sollen: das hat ihr mehr geschadet als genützt in der Öffentlichkeit.
          • am via tvforen.de

            Ja, wenn das so einfach wär...

            Die Medien lassen kein Gras wachsen. Die kloppen weiter auf sie ein und beobachten die Poothsche Villa auf Schritt und tritt, und wenn sich auch nur der Ansatz einer neuen Klopperei bietet, wird sofort zugegriffen und munter drauf losgehauen.

            Irgendwie ist das wie in der Schule - man kann so lange auf sich rumhacken lassen, bis es eben irgendwann genug ist. Und dann muss man sich eben wehren. Und wie anders sollte sie das, als über die Medien? Man kann eben nur ein gewisses Maß an Klopperei ertragen.

            Der Lonewolf Pete
          • am via tvforen.de

            Pete Morgan schrieb:
            >
            > Ja, wenn das so einfach wär...
            >
            > Die Medien lassen kein Gras wachsen. Die kloppen weiter auf
            > sie ein und beobachten die Poothsche Villa auf Schritt und
            > tritt, und wenn sich auch nur der Ansatz einer neuen
            > Klopperei bietet, wird sofort zugegriffen und munter drauf
            > losgehauen.
            >
            > Irgendwie ist das wie in der Schule - man kann so lange auf
            > sich rumhacken lassen, bis es eben irgendwann genug ist. Und
            > dann muss man sich eben wehren. Und wie anders sollte sie
            > das, als über die Medien? Man kann eben nur ein gewisses Maß
            > an Klopperei ertragen.
            >
            > Der Lonewolf Pete

            Die Medien kloppen dann weiter, wenn sie auch Gegenwehr bekommen. Und der Auftritt beim Lanz war wieder Futter.
          • am via tvforen.de

            Medien kloppen IMMER weiter - bei solch einem Thema...

            Der Lonewolf Pete
          • am via tvforen.de

            "Ich weiß nicht, aber ich finde eigentlich nicht, dass Lanz seine Sache so schlecht macht. Oder anders gesagt: ich sehe nicht, was Kerner (und viele andere) so viel besser macht."

            Kerner ist zwar nicht der Wahnsinn, aber immerhin Mittelmaß. Während Lanz nur ein Kerner für Arme ist. So tollpatschig, wie er von seinen Zetteln die einfachsten Ansagen ablesen muß, dass bekommt der durchschnittliche Praktikant doch im ersten Anlauf besser hin. Und dann die ständigen Wortwiederholungen, das ist fast schon wie bei Verona. Nur das die bei Pieo immer alles dreimal sagen mußte, während Lanz es bei zweimal belässt: "Habt ihr schon einmal Sex auf einen Baum gehabt. Also ich habe noch keinen Sex auf einen Baum gehabt, aber der nächste Film zeigt jemanden, der Sex auf einen Baum gehabt hat."


            Aber zu Veronas unzulässiges Gejammer: Erst einmal gibt es immer noch schlimmere Beispiele, damit kann man alles gut finden, das zählt nicht.

            Auch geht es nicht darum, dass die die Schulden der Firma zahlen soll (ausgenommen Franjos Bürgschaft, darüber ist nach der obskuren Grunsstücksübertragung noch nicht befunden), sondern dass sie sich eben NICHT hinsetzt und sagt, ich lasse mich scheiden oder habe mit Franjo nichts mehr zu tun - das wäre OK -, sondern die Pleite für eine von zehntausenden im Jahr hält. Es ist aber eine von wenigen in zweistelliger Millionenhöhe. Und für die hat die Allgemeinheit aufzukommen, also auch das Publikum, und dass dieses dazu auch noch Beifall klatscht, das hat ja schon sektenartige Züge, mindestens ist es wie auf einer Kaffeefahrt.

            Und es gibt KEINE Beweise, das Franjo alles getan hat, um die Firma vor dem Untergang zu retten. Aber viele, dass er als Unternehmer völlig ungeeignet und nur größenwahnsinnig ist. Da ist der Schwachsinn bei Christiansen und vor allem der Auftritt auf der Funkausstellung. Da gab es einen riesigen Angeberstand, wie er zu einer kleinen Firma nicht passt und sie haben auch noch Steve Jobs auf Plakaten angepöbelt, obwohl ihre MP3-Player nichts besonderes konnten.

            Solche Menschen benötigt das Wirtschaftsleben nicht und das sollte auch deutlich gesagt werden.
        • am via tvforen.de

          Diese ganzen talks sind doch unerträglich - vond en Moderatoren hat keienr Biss und die Fragen sind zum einschlafen. keiner nagelt einen mal auf einer Aussage fest und so hat man 2h Talk in denen nix gesagt wird...

          die einzige Ausnahme war dort immer Hart aber fair,wobei das langsam auch eher zahm wird - das ist halt unsere Gesellschaft! labern ohne etwas zu sagen.
          • am via tvforen.de

            Es handelkte sich um eine Werbesendung von pooth und der Moderator war absolut überfordert.
            • am via tvforen.de

              vielleicht hätte ich mir es angeguckt wenn ein Gläubiger mit dabei gewesen wäre....
              • am via tvforen.de

                wegen Pooth hab ich mir das garn nicht angeguckt ...
                • am via tvforen.de

                  Ich kann die Pooth nicht mehr sehen!!!!!!

                  Konnte ich auch noch nie wiirklich
                  • am via tvforen.de

                    Markus Lanz hat sich tatsächlich gut geschlagen. Auch wenn alles durch den Auftritt von Verona Pooth einiges sehr hektisch wirkte. Aber ich fand die Themen und Interviews sehr aufschlussreich und könnte mir gut vorstellen, dass aus der Sommervertretung mehr werden könnte. Als Talkmaster schlägt sich Markus Lanz relativ gut.
                  • am via tvforen.de

                    quetal schrieb:
                    >
                    > Ich kann die Pooth nicht mehr sehen!!!!!!
                    >
                    > Konnte ich auch noch nie wiirklich

                    und quetal schrieb (woanders) auch:
                    >
                    > Die Will ist sehr unsymphatisch!!!
                    >
                    > weg mit ihr!!!


                    Damit wir das gleich ganz abhaken können: Könntest du nicht 'ne Liste nachreichen mit allen dir nicht genehmen Personen ?
                • am via tvforen.de

                  Das klingt nicht nach einschläferndem Betthupferl, sondern nach einer anderen Art von "Schleichwerbung". Hat Markus Lanz nicht ein Buch über Horst Lichter geschrieben? Eine Art Biograhie?

                  Der Vergleich mit Kiwi hinkt zwar stark, kleinbibo, aber ganz unrecht hast du nicht. Ich finde Verona Pooth nicht unsympathisch, aber allmählich reicht es wirklich.
                  • am via tvforen.de

                    Paula Tracy schrieb:
                    >
                    > Das klingt nicht nach einschläferndem Betthupferl, sondern
                    > nach einer anderen Art von "Schleichwerbung". Hat Markus Lanz
                    > nicht ein Buch über Horst Lichter geschrieben? Eine Art
                    > Biograhie?
                    >

                    Hat er! Ich habe leider, leider noch das Ende von "Kerner kocht" gesehen, als sich der jovial grinsende Lanz zum Ende hin die Ehre gab und als neuer Moderator präsentiert wurde - ein Grauen, wie er die ältesten Lichter-Witzchen noch einmal brachte und dabei so schleimig rüberkam, als hätten die Köche eine Spur Glibberpudding verschüttet - unerträglich!
                • am via tvforen.de

                  "Bleibt abzuwarten, wie sich Markus Lanz schlägt,"

                  Nein, es bleibt abzuwarten, ob sich der Rundfunkrat ob des unerträglichen, äh UNERTRÄGLICHEN AUFTRETEN VON VERONA ENDLICH EINMAL EINSCHALTET!!!

                  Sie durfte schon nun schon zum zweiten Mal im ZDF ihre Insolvenzverniedlichung betreiben und ihre Fans verarschen. Wenn sie ehrlich wäre müsste sie schließlich sagen: Hallo, hört einmal alle her, mein Mann ist ein absoluter Volltrottel und deswegen müsst ihr nun für die € 27 Mio. Schulden aufkommen, die er produziert hat. Es könnten übrigens auch noch mehr werden, aber jetzt sind es schon mal durchschnittlich rund 35 Cent pro Einwohner. Und falls ihr nicht glaubt, dass er als Unternehmer vollkommen ungeeignet ist, dann seht euch noch mal sein Auftreten bei Sabine Christiansen an.

                  Und was war das vor ein Vollidiot von Wirtschaftsberater, der auch noch erzählt hat, die Pooths sollten sich drei Monate in Dubai vergnügen. Auch der faselt etwas von GmbH und nicht persönlich haftend, in Wirklichkeit gibt es aber Bürgschaften für Kredite und das ist auch im Falle einer GmbH eine persönlich haftende Angelegenheit.

                  Wieso spricht niemand über die geschäftsschädigende Wirkung dieses Familie. Wenn jetzt jemand Kredite benötigt, um etwas aus Asien zu importieren, wird es sehr schnell heißen, das Konzept funktioniert nicht, das haben schon andere versucht. Nicht einmal der Spiegel weißt explizit darauf hin:

                  [url]http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,557566,00.html[/url]

                  Und was ist das überhaupt für einen Sender, in dem Kiwi wegen eines kleinen Vergehen, bei dem praktisch niemand zu schaden gekommen ist, hinausgeworfen wird, und bei dem Gäste für viel Geld eingeladen werden, die Schäden in Millionenhöhe herbeigeführt haben.
                  • am via tvforen.de

                    kleinbibo schrieb:

                    >
                    > Und was ist das überhaupt für einen Sender, in dem Kiwi wegen
                    > eines kleinen Vergehen, bei dem praktisch niemand zu schaden
                    > gekommen ist, hinausgeworfen wird, und bei dem Gäste für viel
                    > Geld eingeladen werden, die Schäden in Millionenhöhe
                    > herbeigeführt haben.


                    Genau dass frage ich mich auch!?

                    TVMaster74
                  • am via tvforen.de

                    Hör mal, der einzige, der unerträglich war, das war Markus Lanz.

                    Wenn man diesem Möchtegern-Talker, der besser bei RTL geblieben wäre, so zuschaut, weiß man erst, welche Qualitäten JBK besitzt.

                    Nee, Markus Lanz ist als Ersatz für JBK völlig fehl am Platz.

                    Der Lonewolf Pete

                weitere Meldungen