„The Mindy Project“ engagiert Kunal Nayyar („Big Bang Theory“) für Gastauftritt

Ehemann, Eltern und Schwangerschaftsvertretung für Staffel 4

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 30.07.2015, 10:56 Uhr

Kunal Nayyar als Raj in „The Big Bang Theory“ – Bild: CBS
Kunal Nayyar als Raj in „The Big Bang Theory“

Die Produktion zur vierten Staffel von „The Mindy Project“ für den amerikanischen Video-on-Demand-Anbieter Hulu ist angelaufen, und so gibt es einige Neuverpflichtungen zu vermelden.

Auf der einen Seite übernimmt Garret Dillahunt („Raising Hope“, „Terminator: Sarah Connor Chronicles“) als Jody eine längerfristige Gastrolle in der Serie: Jody fungiert für Mindy Lahiri (Mindy Kaling) als Schwangerschaftsvertretung in der Praxis. Jody wird bei Deadline Hollywood als charmanter Südstaaten-Gentleman beschrieben, der jedoch sehr wertkonservativ sei – und der Mindy für peinlich und wenig substantiell hält.

Daneben treten in der vierten Staffel erstmalig die Eltern von Mindy auf – dass die beiden demnächst für ein Jahr nach Indien gehen werden, war schon im Finale der dritten Staffel angesprochen worden. Ajay Mehta (auch Divyas Vater in „Royal Pains“) und Sakina Jaffrey (etwa Stabschefin von Präsident Walker in „House of Cards“) haben die Rollen laut TV Line übernommen.

Und die beiden haben ihre eigenen Vorstellungen davon, wen Mindy heiraten soll: Sie haben für sie den erfolgreichen Hedgefonds-Manager Sendhil im Auge. Wie TV Insider berichtet, wird der von niemand geringerem als „The Big Bang Theory“-Star Kunal Nayyar gespielt. Natürlich ist Mindys aktueller Lebensgefährte und Vater ihres Kindes, Danny (Chris Messina), alles andere als begeistert davon, dass Mindys Eltern ihre Tochter zu einer arrangierten Ehe mit dem durchaus charmanten Millionär überreden wollen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen