„The Last Ship“ nimmt in Staffel vier britischen Spion an Bord

„Thor“-Veteran Jonathan Howard in wiederkehrender Rolle

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.11.2016, 08:45 Uhr

Jonathan Howard in „Kingdom“ – Bild: Audience Network
Jonathan Howard in „Kingdom“

Während TNT „The Last Ship“ bereits frühzeitig für eine fünfte Staffel verlängert hat (fernsehserien.de berichtete), laufen derzeit zunächst die Dreharbeiten für Staffel vier. Eine wichtige wiederkehrende Rolle übernimmt darin der britische Schauspieler Jonathan Howard.

Howard wird James Fletcher verkörpern, einen Commander der British Royal Navy und zeitgleich auch ein Agent des britischen Geheimdienstes MI-6. Fletcher ist eine Art Kreuzung zwischen James Bond und einem Navy SEAL. Gemeinsam mit der Crew der U.S.S. Nathan James muss er Gegenstände wiederbeschaffen, die essentiell für das Überleben des gesamten Planeten sind. Hierfür arbeitet er eng mit Sasha Cooper (Bridget Regan) zusammen.

Marvel-Fans dürften Jonathan Howard als Sidekick Ian Boothby aus „Thor – The Dark Kingdom“ kennen. Feste Rollen hatte er in Serien wie „Episodes“, „Mr Selfridge“, „Dominion“ und der „Titanic“-Miniserie aus dem Jahr 2012. Zuletzt war er in dem Mixed Martial Arts-Drama „Kingdom“ als Nick Jonas’ Verehrer Will zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen