„The Flash“: Kendrick Sampson wird zu Brainstorm

Neuer Bösewicht hält in Central City Einzug

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.11.2017, 21:00 Uhr

Kendrick Sampson in „How to Get Away with Murder“ – Bild: ABC
Kendrick Sampson in „How to Get Away with Murder“

An gefährlichen Bösewichtern mangelt es dem ‚Arrowverse‘ nun wirklich nicht. Und doch ist immer noch Platz für einen weiteren Gegenspieler in Central City. Dementsprechend wird Kendrick Sampson („How to Get Away with Murder“) die aktuelle vierte Staffel von „The Flash“ verstärken und einen bekannten Gegenspieler aus den DC Comics auf dem Bildschirm zum Leben erwecken.

Sampson wird in einer Storyline, die sich über mehrere Episoden erstreckt, Dominic Lanse verkörpern, besser bekannt als Brainstorm. Lanse ist ein Agent der Verkehrssicherheit, der als Meta-Human die Fähigkeit erhält, die Gedanken seiner Mitmenschen lesen zu können – ob er will oder nicht. Die neue Superkraft ist für ihn Segen und Fluch zugleich. Erstmals auftauchen wird Brainstorm im Winterfinale der aktuellen Staffel, das am 5. Dezember auf dem US-Network The CW ausgestrahlt wird.

Kendrick Sampson war als Gegenspieler Caleb Hapstall in den ersten beiden Staffeln von „How to Get Away with Murder“ zu sehen. Außerdem spielte er den mächtigen Vampir Jesse in „Vampire Diaries“. Zuletzt wirkte Sampson auch in „Gracepoint“, „White Famous“ und einer Folge von „Supernatural“ mit.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen