White Famous
USA 2017
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge White Famous kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu White Famous und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-Comedyserie „White Famous“ begleitet das Leben des Afroamerikaners Floyd Mooney (Jay Pharoah), der als aufgehender Stern am Comedyhimmel gilt. Doch mit steigender Popularität wird er auch für das weiße Mainstreampublikum interessant – und muss nun aufpassen, seine Glaubwürdigkeit nicht aufs Spiel zu setzen. Immer wieder kreuzt er die Wege des Hollywoodstars Jamie Foxx (Jamie Foxx als er selbst), der in seinen Anfangsjahren einen ähnlichen Lebensweg mit ähnlichen Herausforderungen bestritten hatte. (Text: BK / RF)

White Famous – Streaming

White Famous – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn White Famous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…