Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „White Famous“ startete am 07.11.2017 bei Sky Atlantic.
    • Alternativtitel: Der Nigger-Code
    Staffel 1, Folge 1
    Der junge Stand-up-Comedian Floyd Mooney (Jay Pharoah) hat das Zeug, berühmt zu werden. Würde er sich nur nicht immer selbst ein Bein stellen. Da kommt es zwischen ihm und einem bekannten Filmproduzenten zu einer rassistisch aufgeladenen Situation. Schnell verbreitet sich der Vorfall viral – Floyd sieht seine Chance, endlich bekannt zu werden. Doch ist er bereit, für den Ruhm seine Prinzipien über Bord zu werden? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2017Showtime

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn White Famous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…