John Ross Bowie als Barry Kripke in „The Big Bang Theory“
Bild: CBS
Der auch hierzulande beliebte Serienhit „The Big Bang Theory“ von Erfolgsproduzent Chuck Lorre und Bill Prady soll einen weiteren potentiellen Serienableger erhalten, so jedenfalls sehen die Pläne der Schöpfer für den US-Streaminganbieter Max aus.
Ob es ein Wiedersehen mit Sheldon, Leonard oder Penny geben wird, konnte noch nicht bestätigt werden. Dafür reihen sich derzeit weitere bekannte Charaktere der Hauptserie in die Liste der Besetzung ein: John Ross Bowie soll erneut in seine Rolle als Publikumsliebling Barry Kripke schlüpfen, ebenso wie der zuvor schon angekündigte Kevin Sussman als Stuart neben Lauren Lapkus als Denise und Brian Posehn als Bert.
Bislang steht die Produktion noch ganz am Anfang. Selbst eine offizielle Bestellung für eine Pilotfolge, geschweige denn eine erste Staffel, ist noch nicht erfolgt. Während Fans sicherlich mit Spannung auf weitere Details zum neuen Serienprojekt warten, entwickelt sich der inzwischen dritte Serienableger „Georgie & Mandy’s First Marriage“ aus dem „The Big Bang Theory“- Franchise bei CBS ebenso zu einem Publikumsliebling und knüpft damit an die Erfolgsgeschichte der Hauptserie (2007 bis 2019) und des Prequels „Young Sheldon“ an, das im vergangenen Jahr nach sieben Staffeln beendet wurde. Im Gegensatz zu diesen beiden Serien hat „Georgie & Mandy’s First Marriage“ jedoch noch keine deutsche Senderheimat gefunden.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
User 1523080 (geb. 1990) am
bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis man Mandy’s First Marriage auch mal indeutschland zu sehen bekommen werden......