Laut Pressemeldung des Anbieters kommen die Zuschauer Evelyn Burdecki in der Serie so nah wie nie zuvor. Beleuchtet werden alle Seiten der gebürtigen Düsseldorferin, die nicht nur eine taffe Businessfrau und eine spontane Weltenbummlerin ist, sondern auch einen großen Familiensinn besitzt. Während sie zwischen Traumkulissen, lokalen Delikatessen und spannenden Begegnungen auf eine ganz persönliche Entdeckungsreise geht, trägt sie vor allem einen Wunsch in sich: endlich anzukommen. Die Doku-Soap bewegt sich weg vom Glitzer und vom Glamour des Showgeschäfts und stellt stattdessen Sinnsuche und Selbstfindung in den Mittelpunkt. Das alles „ganz ohne Filter, dafür aber mit Tiefgang und ganz viel Herz“, wie es in der Sky-Ankündigung heißt.
Erhalte News zu Being Burdecki direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Being Burdecki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ihre Fernsehkarriere startete Evelyn Burdecki 2014 als Kandidatin in der ersten Staffel der Datingshow „Take Me Out“. Seither ist sie fester Bestandteil des deutschen Reality-Fernsehens und trat zudem als Gast in zahlreichen TV-Sendungen auf.
„Being Burdecki“ ist eine Produktion der Firma B28 Produktion und entstand im Auftrag von Sky Deutschland. Entwickelt wurde die Serie von Bernd Schumacher, der das Format auch als Creative Director betreut. Als Produzent fungiert Manuel Menges. Executive Producer sind Ralph Pauly und Alexander Friedrich. Die Dreharbeiten zur neuen Doku-Soap fanden von Mitte Juni bis Mitte September statt.