Sixx streicht schon wieder die „American Teenager“

Serienstart wird zum zweiten Mal abgesagt

Michael Brandes – 10.03.2011

Sixx streicht schon wieder die "American Teenager" – Serienstart wird zum zweiten Mal abgesagt – Bild: ABC Family

Der Frauensender hat es sich mal wieder anders überlegt: Für den 5. April hatte Sixx den Start der populären US-Serie „The Secret Life of the American Teenager“ angekündigt (fernsehserien.de berichtete). Doch inzwischen wurde das Programm wieder umgestaltet.

Die US-Serie über die Liebeswirren kalifornischer Highschool-Teenager fliegt bereits zum zweiten Mal noch vor der Erstausstrahlung aus dem Programm. Ursprünglich war der Serienauftakt bereits zum November 2010 terminiert.

Inzwischen hat sich Sixx entschieden, den Sendeplatz am Dienstagabend um 20:15 Uhr, den noch bis Ende März „Life Unexpected“ belegt, nicht mehr an eine US-Serie zu vergeben. Vorverlegt werden stattdessen die Doku-Soaps „Junge Mütter – total überfordert“ (von 21.00 auf 20:15 Uhr) und „Außer Kontrolle – Leben unter Zwang“ (von 21.45 auf 21:00 Uhr). Neu ins Programm rückt ab 21:45 Uhr die Reihe „Frauengeschichten – Die sixx Reportage“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen