„Shooter“: Ryan-Phillippe-Beinbruch kein Beinbruch für Staffel zwei

Rechtzeitiger Produktionsabschluss trotz Verletzung des Hauptdarstellers

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 18.07.2017, 11:11 Uhr

Ryan Phillippe als Bob Lee Swagger in „Shooter“ – Bild: James Dimmock/USA Network
Ryan Phillippe als Bob Lee Swagger in „Shooter“

Schauspieler Ryan Phillippe hat sich am Wochenende das Bein gebrochen. Obwohl die heute in den USA startende zweite Staffel seiner Serie „Shooter“ noch die letzten beiden Episoden abzudrehen hat, wird diese Verletzung wohl die rechtzeitige Fertigstellung der Staffel nicht verhindern. Aktuell befindet sich Phillippe kurzzeitig im Krankenhaus, da der Beinbruch eines chirurgischen Eingriffs bedurfte. Wie genau die Staffel noch rechtzeitig fertig gestellt wird, ist laut Deadline noch nicht entschieden – Optionen wären eine Drehpause oder die Anpassung der Drehbücher an das gebrochene Bein.

Während Phillippe ans Bett gefesselt ist, hat er angekündigt, über seinen Twitter-Account @RyanPhillippe die US-Ausstrahlung des Staffelauftakts zu begleiten und davor ein umfangreiches Q&A abzuhalten.

In Deutschland zeigt Sky 1 die Serie „Shooter“. Dort ist die Ausstrahlung der zweiten Staffel aber noch nicht angekündigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen