[UPDATE] „SEAL Team“ und zweite „MacGyver“-Staffel ab Sommer in Sat.1

    Neue Action für den Serien-Montag

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 25.06.2018, 10:25 Uhr (erstmals veröffentlicht am 28.05.2018)

    Der Cast von „SEAL Team“ – Bild: CBS
    Der Cast von „SEAL Team“

    Im Sommer verstärkt Sat.1 seinen Serien-Montag nicht nur mit der zweiten Staffel von „MacGyver“, sondern nimmt auch den neuen CBS-Erfolg „SEAL Team“ ins Programm. Die erste Staffel des Action-Dramas mit „Bones“-Star David Boreanaz startet am 9. Juli und ist dann immer montags um 22.10 Uhr zu sehen. Die zweite „MacGyver“-Staffel startet am gleichen Tag mit neuen Folgen um 20.15 Uhr.

    UPDATE: Sat.1 hat nun offiziell angekündigt, dass beide Serien jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

    „SEAL Team“ handelt von den härtesten und gefährlichsten Einsätzen der Elite-Einheit SEAL der US-Navy. Jason Hayes (Boreanaz) steht dem Einsatzteam vor, während sich Ray Perry (Neil Brown jr.„Straight Outta Compton“) als Dienstältester der Truppe blind mit Hayes versteht. Der loyale Sonny Quinn (A.J. Buckley) dagegen ist ein herausragender Soldat, der jedoch zu selbstzerstörerischem Verhalten neigt.

    Sprachtalent Clay Spenser (Max Thieriot„Bates Motel“) gibt alles, um sich für Hayes’ Truppe zu qualifizieren, zum weiteren Team gehören CIA-Analystin Mandy Ellis (Jessica Paré„Mad Men“) und Logistik-Offizierin Lisa Davis (Toni Trucks). Als SEALs sind sie es gewohnt, jederzeit weltweit auf geheime Einsätze geschickt zu werden, doch was sie dort erleben, belastet auch ihre eigenen Familien.

    CBS hatte „SEAL Team“ bereits im März frühzeitig für eine zweite Staffel verlängert. In Deutschland war die Actionserie bislang lediglich im Pay-TV auf TNT Serie zu sehen.

    Auf Angus MacGyver (Lucas Till) und Ex-Soldat Jack Dalton (George Eads) warten auch in der zweiten Staffel wieder technische und freundschaftliche Herausforderungen. In den neuen Folgen kehren sie von ihrer Suche nach Macs Vater zurück, hatten jedoch keinen Erfolg. Vielleicht erhält Mac aber eine neue Spur durch die ein ganz persönliches Beweisstück. Währenddessen bittet CIA-Agentin Samantha Cage (Neuzugang Isabel Lucas) die Phoenix Foundation um Hilfe. Sie soll die Rettung eines Navy SEALs unterstützen, der bereits seit zwei Jahren gefangen gehalten wird. Dabei riskiert Cage ihre eigene Karriere.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • User_1052961 am 01.07.2018 08:48melden

      SEAL Team ist nicht der Mega Erdolg ist eher langweilig, die wird von SAT.1 bestimmt nah paar Folgen abgesetzt.
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 28.05.2018 21:24melden

        Nun ja, hoffe natürlich, dass es später auch mal im Pay-TV gesendet wird...
        • Fernsehschauer am 25.06.2018 16:39melden

          Warum aufs Pay warten wenn man es auch im Free schauen kann.

          PS: Seal läuft bei TNT Serie...
        hier antworten
      • Spenser am 28.05.2018 20:55 via tvforen.demelden

        SEAL Team schaue ich derzeit bei Sky One im Pay TV. Hatte mich im Vorfeld sehr auf die Serie gefreut, hatte auf sowas wie "The Unit" mich gefreut...ist es irgendwie ja auch, trotzdem bleibt die Serie doch sehr hinter meinen Erwartungen...so richtig klick gemacht hat es bei mir noch nicht.
        • Spenser am 28.05.2018 21:15 via tvforen.demelden

          Spenser schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > SEAL Team schaue ich derzeit bei Sky One im Pay
          > TV. Hatte mich im Vorfeld sehr auf die Serie
          > gefreut, hatte auf sowas wie "The Unit" mich
          > gefreut...ist es irgendwie ja auch, trotzdem
          > bleibt die Serie doch sehr hinter meinen
          > Erwartungen...so richtig klick gemacht hat es bei
          > mir noch nicht.

          Kleiner Fehler. TNT Serie natürlich, nicht Sky One ;)

      weitere Meldungen