[UPDATE] Scott Caan („Hawaii Five-0“) wieder als Cop in neuer FOX-Serie „Alert“

    Ausführlicher Trailer zu neuem Drama um Vermisstenfälle vorgestellt

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele und Vera Tidona – 23.12.2022, 11:51 Uhr (erstmals veröffentlicht am 01.11.2022)

    Scott Caan (l.) und Dania Ramirez (r.) in „Alert“ – Bild: FOX
    Scott Caan (l.) und Dania Ramirez (r.) in „Alert“

    „Hawaii Five-0“-Veteran Scott Caan ist demnächst wieder als Ermittler im Einsatz, allerdings auf dem Festland und für einen anderen Sender. FOX hat nun den ersten Trailer zu „Alert“ vorgestellt, einem neuen Krimidrama um Vermisstenfälle mit Caan und Dania Ramirez („Devious Maids“). Außerdem wurde Sonntag, der 8. Januar als Starttermin bestätigt.

    BISHER: Im Zentrum von „Alert“ steht die Arbeit der Vermisstenabteilung („Missing Persons Unit“) des Los Angeles Police Department, die LAMPU (Los Angeles Missing Persons Unit). Nachdem der elfjährige Sohn von Polizistin Nikki Parker (Ramirez) plötzlich spurlos verschwunden war, hat sie sich schließlich der LAMPU angeschlossen, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Liebsten wiederzufinden – während sie weiter nach ihrem Sohn suchte.

    Nun, nach sechs Jahren, wird das Leben der mittlerweile zur Leiterin des LAMPU aufgestiegenen Parker plötzlich auf den Kopf gestellt: Ihr Ex-Ehemann Jason Grant (Caan) legt ihr ein Foto vor, das zu beweisen scheint, dass der vermisste Sohn doch noch am Leben ist. Vor dem Hintergrund der Suche nach der Wahrheit über ihr Kind werden Woche für Woche neue Vermisstenfälle abgehandelt.

    In weiteren Hauptrollen sind Adeola Role („The Good Fight“), Ryan Broussard („Only Murders in the Building“) und Graham Verchere („The Good Doctor“) mit dabei. „Alert“ wird von Showrunner John Eisendrath („The Blacklist“) gemeinsam mit Produzent Jamie Foxx für Sony Pictures TV und Fox Entertainment entwickelt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1967) am

      da hat er jetrzt aber eine echt hübsche kollegin an seiner seite :-)
      • am

        Alles schon mal da gewesen ... nicht wirklich was Neues :)

        Aber HEYYY ... Schott Caan endlich wieder mal in Action zu sehen ist so cool. Die Trailer lassen auf reichlich Spannung und Action hoffen. Ich freue mich voll auf diese Serie und hoffe das sie bald bei uns läuft.

        Und außerdem vermisse ich Hawaii Five-O wie blöd !!!
        • (geb. 1967) am

          Man kann das Rad für Krimi Serien eben nicht neu erfinden!
        • am

          Nein, das kann man wirklich nicht ;)
          Aber ich hab auch kein Problem damit mir immer wieder solche Serien anzuschauen.
          Wenn der Cast stimmt und das drumherum, dann ist doch alles so wie es sich für eine gute Action / Krimiserie gehört.
          Oder nicht ?! :)
      • (geb. 1967) am

        Hey, sieht ja echt nicht übel aus....vermisse allerdings "Hawaii 5-0" noch immer sehr!!
        • (geb. 1974) am

          Freu mich

          weitere Meldungen