Sat.1 verlängert „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“

Dreharbeiten beginnen im August

Michael Brandes – 03.05.2012, 11:26 Uhr

Annette Frier als Danni Lowinski – Bild: Sat.1/Frank Dicks
Annette Frier als Danni Lowinski

Sat.1 hält an seinen beiden Montagsserien fest. Der Sender hat jeweils eine vierte Staffel von „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“ in Auftrag gegeben. Die Dreharbeiten werden im August beginnen.

In den neuen Folgen beschäftigt sich Mick Brisgau (Henning Baum) mit der Frage, was damals wirklich geschah, als auf ihn geschossen wurde. Für Danni Lowinski (Annette Frier) geht es wieder aufwärts. Sie mietet sich ein kleines Büro in der Einkaufspassage und wirft ein Auge auf den neuen Staatsanwalt.

„Die beiden Formate haben sich zu einem festen und erfolgreichen Bestandteil des Sat.1-Programms entwickelt. Die Zuschauer können auf jeweils 13 neue Folgen im nächsten Frühjahr gespannt sein – zuvor können sie sich aber erst mal auf unsere vier neuen deutschen Serien freuen, die wir in diesem Herbst starten“, so Jochen Ketschau, Leiter Deutsche Fiction der ProSiebenSat.1-Gruppe.

Nachdem der Sender mit der Bestellung weiterer Serien lange gezögert hatte, sind mittlerweile vier Eigenproduktionen in Arbeit. Kürzlich haben die Dreharbeiten zu den beiden Krimiserien „Familie Undercover“ und „München Bayerstraße“ mit Susan Sideropoulos, Stephan Luca, Johannes Zirner und Marc Ben Puch in den Hauptrollen begonnen. Zuvor wurden bereits die Serienprojekte „Es kommt noch dicker“ und „Die Docs“ angekündigt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Hahhhaaaaahhhaaaaa. Jo mei, des wird a Gaudi!
    • am via tvforen.de

      ....und wer spielt den neuen Staaatsanwalt ....????????
      • am via tvforen.de

        Grinsekatze schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > ....und wer spielt den neuen Staatsanwalt
        > ....????????

        ...Ottfried Fischer ? :))))

    weitere Meldungen