„Tierisch verliebt“: Sat.1 verkuppelt Haustierbesitzer

Privatsender bleibt weiterhin ideenlos

Michael Brandes – 10.01.2013, 10:43 Uhr

"Tierisch verliebt": Sat.1 verkuppelt Haustierbesitzer – Privatsender bleibt weiterhin ideenlos – Bild: Sat.1

Der unter Quotenschwund leidende Sender Sat.1 stellt noch einmal eindrucksvoll das Fehlen neuer Ideen unter Beweis, indem er eine weitere Kuppelshow auf den Markt wirft. Dieses Mal werden in „Tierisch verliebt!“ alleinstehende Haustierbesitzer vor die Kamera geführt.

Auf dem für „Schwer verliebt“ und ähnliche Gruselwerke reservierten Sendeplatz zeigt Sat.1 zunächst am Sonntag, 27. Januar um 19:05 Uhr die Pilotfolge, in der die einsamen Frauchen und Herrchen den Zuschauern vorgestellt werden. Nach dem üblichen Strickmuster können sich eventuelle Interessenten dann beim Sender um ein Treffen mit den Protagonisten bewerben.

Die erste Staffel erblickt im Frühjahr das Licht der Öffentlichkeit. Als Moderatorin von „Tierisch verliebt“ hat Sat.1 Sonya Kraus auserkoren. Zuletzt moderierte die Blondine 2010 die ProSieben-Shows „Solitary – Besieg dich selbst!“ und „Crazy Competition“. Im vergangenen Jahr war sie überraschend bei „Hart aber fair“ zum nicht minder überraschenden Thema „Baumärkte“ eingeladen und sägte eifrig am Gästetresen herum.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Immerhin haben tierliebe Singles ein ehrliches Anliegen - Dem Tier sei Dank sind die Feelings authentisch und unterhaltsam. Das Konzept "Herrchen sucht Frauchen" bringt mehr Zuneigung auf den Bildschirm als die Jahresdosis an partnersuchenden Bauern, Nerds oder Millionären zusammen. Dazu "uns Sonja", frisch und frech. Bitte mehr davon!
    • am via tvforen.de

      Wan hört das endlich auf mit der dämlichen Kuppelei.

      weitere Meldungen