Tierisch verliebt!
D 2013
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Tierisch verliebt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tierisch verliebt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sonya Kraus hat ein Herz für Tiere – und deren einsame Herrchen und Frauchen. In der neuen tierischen TV-Romanze „Tierisch verliebt“ wird die leidenschaftliche Hundebesitzerin zur Kupplerin und hilft alleinstehenden Tierfreunden bei ihrer Suche nach der ganz großen Liebe. (Text: Sat.1)

Tierisch verliebt! – Community

  • am

    Also ich bin keine Freundin von Liebes Shows aber ich finde es gut dass es da auch um Tiere geht. Bei der Offiziellen Webseite
    fände ich es besser wenn es da auch Leute mit Pferden gäbe da ich selber 2 Pferde habe und ich ebenfalls einen Pferde verrückten Freund suche. Aber ansonsten ist alles einigermaßen O.K..
  • am

    Ich bin zwar kein Freund von Kuppelshows, aber immerhin machen die tierlieben Singles (im Gegensatz zu anderen gestellten Sendungen) immer einen sehr ehrlichen Eindruck. Zusammen mit ihren Pets kommen sie echt rüber, was wir auch im Webdating merken. Die Show im Format "Herrchen sucht Frauchen" kann mit Sonja Krauss sehr witzig werden, aller Anfang ist schwer.
    Claudia

Tierisch verliebt! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierisch verliebt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…