„Once Upon A Time“: Gabrielle Anwar („Burn Notice“) und Dania Ramirez neu im Hauptcast

Weitere Darsteller für den Neustart in der siebten Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.07.2017, 20:46 Uhr

Gabrielle Anwar (l.) und Dania Ramirez (r.) sind neu bei „Once Upon A Time“ – Bild: USA Network/Lifetime
Gabrielle Anwar (l.) und Dania Ramirez (r.) sind neu bei „Once Upon A Time“

Nach dem Kahlschlag in der Besetzung am Ende der sechsten Staffel von „Once Upon a Time – Es war einmal …“ war klar, dass neue Gesichter gefunden werden mussten um das ABC-Märchendrama in der Zuschauergunst wieder flott zu machen. Gleich fünf Darsteller wurden nun für die neuen Folgen verpflichtet.

Die zwei wichtigsten davon sind sicher „Burn Notice“-Veteranin Gabrielle Anwar und Dania Ramirez, die zuvor in „Devious Maids“ zu sehen war – beide übernehmen Hauptrollen. Details zu ihren Figuren werden noch geheimgehalten. Ebenfalls neu im Hauptcast sind Andrew J. West („The Walking Dead“), der einen erwachsenen Henry spielen wird, und Alison Fernandez („Jane the Virgin“). Sie schlüpft in die Rolle seiner lange vermissten Tochter Lucy, die plötzlich wieder bei ihm auftaucht.

Adelaide Kane („Reign“), Mekia Cox („Chicago Med“) und die britische Darstellerin Rose Reynolds werden dagegen zwei wiederkehrende Figuren verkörpern, deren Details ebenfalls noch unter der Decke gehalten werden. Mit weiteren Enthüllungen ist in wenigen Wochen im Rahmen der Comic-Con in San Diego zu rechnen, die zwischen dem 20. und 23. Juli stattfindet .

Fest steht, dass sich die siebte Staffel von „Once Upon A Time“ zu einem substantiellen Teil um die noch verbleibenden Mitglieder des Original-Ensembles drehen wird: Lana Parrilla (Regina), Robert Carlyle (Mr. Gold) und Colin O’Donoghue (Captain Hook). Hauptdarstellerin Jennifer Morrison (Emma Swan) und fünf weitere langjährige Gesichter der Serie waren zum Ende von Staffel 6 ausgestiegen (fernsehserien.de berichtete).

Die vage Beschreibung der neuen Staffel besagt, dass die Bewohner des Märchenwaldes vor ihrer bisher größten Herausforderung stehen und sich die Queen mit Hook und Rumplestiltskin sowie Henry und Lucy verbündet, um sich einmal mehr auf eine epische Queste zu begeben, um unserer Welt Hoffnung zu bringen. Dabei werden bekannte und neue Märchenfiguren sich auf die Suche nach wahrer Liebe begeben, und eine Rolle im Kampf Gut gegen Böse einnehmen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen