Netflix-Serie „Narcos“ verpflichtet Eric Lange für neue Hauptrolle

    „The Bridge“-Veteran in Staffel 2 dabei

    Marcus Kirzynowski – 15.09.2015, 10:52 Uhr

    Eric Lange in „The Bridge“

    Netflix stockt die Besetzung für Staffel 2 seines Drogendramas „Narcos“ auf: Für eine neue Hauptrolle wurde Eric Lange besetzt, wie Deadline Hollywood berichtet. Der Schauspieler hatte in „The Bridge – America“ den Gegenspieler der beiden Ermittler Kenneth Hastings gespielt.

    In „Narcos“ wird er Stechner verkörpern, den mehr als fähigen verantwortlichen Special Agent der CIA in Medellin, der beauftragt wurde, mit der Anti-Drogenbehörde DEA zusammenzuarbeiten.

    Die Hauptrollen in der Dramaserie haben Wagner Moura als Pablo Escobar sowie Boyd Holbrook als Steve Murphy und Pedro Pascal als Javier Peña, zwei DEA-Agenten in Kolumbien. Die erste Staffel über die unglaubliche Laufbahn des Drogenkönigs Escobar ging im August bei Netflix online.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen