Netflix hat seine Highlights für den April verkündet. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen im kommenden Monat zwei neue Serien: Einerseits erscheint die schwarzhumorige Comedy „Beef“ um einen ausgemachten Streit zwischen Danny Cho (Steven Yeun) und Amy Lau (Ali Wong), der rasch eskaliert. Die Auseinandersetzung zwischen dem erfolglosen Bauunternehmer und der Selfmade-Unternehmerin entwickelt sich zu einer ausgemachten Fehde zwischen den beiden Fremden, die letztendlich außer Kontrolle gerät. Auf kreative Art und Weise machen sie sich gegenseitig das Leben zur Hölle.
Andererseits wird mit Spannung die neue Dramaserie „Transatlantic“ der renommierten Serienschöpferin Anna Winger („Deutschland 86“, „Unorthodox“) erwartet. Die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte handelt von Varian Fry und Mary Jayne Gold, die sich mithilfe der Organisation „Emergency Rescue Committee“ den Zwängen des Nationalsozialismus entgegenstellen. In den Hauptrollen spielen Cory Michael Smith, Gillian Jacobs und Amit Rahav mit.
Davon abgesehen hat Netflix im April unter anderem die zweite Staffel von „Sweet Tooth“, neue Folgen von „Immer für dich da“ und „Workin’ Moms“ sowie die neue britische Thrillerserie „Obsession“ im Angebot.