Die Krankenschwester
DK 2023 (The Nurse)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheDänisch
Füge Die Krankenschwester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Krankenschwester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Pernille Kurzmann (Fanny Louise Bernth) im dänischen Krankenhaus Lolland Falster als neue Krankenschwester anfängt, beginnt sie schon bald ihre Kollegin Christina Aistrup Hansen (Josephine Park) zu verdächtigen, mit dem Tot von Patienten etwas zu tun zu haben. Der erste Eindruck einer netten und hilfsbereiten Kollegin schwindet schon bald, als sie Christinas Wunsch nach Aufmerksamkeit mit zahlreichen ungeklärten Todesfällen in Verbindung bringen kann. Nach einer wahren Geschichte. (Text: VT)

Die Krankenschwester – Kauftipps

Die Krankenschwester – Streaming

Die Krankenschwester – Community

  • am

    Niels Högel lässt grüßen aber ja,war gut gemacht hat mir auch gut gefallen und mit den 4 Teilen optimal
  • am

    Ordentlich gemachte Serie über einen tatsächlichen Fall, der sich in DK zugetragen hat. Einer Krankenschwester kommen nach und nach Zweifel, nachdem Patienten in ihrem Krankenhaus, bei denen keine Risikofaktoren vorlagen, Herzprobleme erleiden. Ordentlich gespielt, wobei mir ein wenig gefehlt hat, dass näher aufgeklärt wird, warum die Schwester das gemacht hat. 2,5 von 5.

Die Krankenschwester – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Krankenschwester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…