Michael Weatherly (l.) und Coté de Pablo in „NCIS: Tony & Ziva“
Bild: Paramount+
Lange mussten Fans der beliebten US-Crimeserie „Navy CIS“ darauf warten: Publikumslieblinge Michael Weatherly und Coté de Pablo erhalten mit „NCIS: Tony & Ziva“ ihre eigene Serie im wachsenden Serienuniversum. Paramount+ hat nun zum anberaumten Serienstart noch in diesem Herbst einen ersten kurzen Preview-Trailer veröffentlicht, der das Duo erstmals seit über zehn Jahren vor der Kamera wiedervereint. Ein richtiger Trailer ist für den 5. Mai angekündigt, im Rahmen der TV-Premiere der finalen Folge der aktuellen 22. Staffel von „Navy CIS“ bei CBS.
Die Handlung des jüngsten Ablegers der Mutterserie setzt einige Jahre später ein, nachdem Tony und Ziva sich von ihrer „NCIS“-Familie verabschiedet haben. Tony und Ziva leben mit ihrer gemeinsamen, inzwischen zwölfjährigen Tochter Tali in Paris, wo Tony eine Sicherheitsagentur aufgebaut hat, die nun aber im großen Stil angegriffen wird. Auf ihrer Flucht durch Europa müssen die Drei versuchen, die Hintergründe dieser Attacke aufzuklären, weitere Gefahren von ihrer Familie abzuwenden und gleichzeitig lernen, einander stärker zu vertrauen …
Die Auftaktstaffel von „Tony & Ziva“ umfasst zehn Episoden und wird von den beiden Serienschöpfern Donald P. Bellisario und Don McGill von Belisarius Productions für den Streaminganbieter Paramount+ entwickelt, die auch für das Original bei US-Sender CBS verantwortlich zeichnen.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
DerMeister am
Besser als NCIS: Schnarch ... ähm Origins wird es auf jeden Fall sein, aber hoffentlich nicht zu albern.