NBC bestellt siebte und letzte Staffel von „30 Rock“

    „Parenthood“ ebenfalls verlängert

    Ralf Döbele – 11.05.2012, 09:30 Uhr

    „30 Rock“ endet mit der siebten Staffel

    Wie erwartet gehen Liz Lemon und ihr Team in der kommenden TV-Saison tatsächlich zum letzten Mal auf Sendung. NBC hat seine mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnete Comedy „30 Rock“ für eine siebte und letzte Staffel mit 13 Episoden verlängert. Ob die allerdings bereits ab September oder erst 2013 ausgestrahlt werden, bleibt abzuwarten.

    Ebenfalls eine weitere Staffel erhält „Parenthood“. Das Familiendrama mit Lauren Graham und Peter Krause ist damit die vierte einstündige Serie, die von NBC noch vor der Upfront-Präsentation am kommenden Montag verlängert wurde. Die anderen sind „Grimm“, „Smash“ und „Law & Order: Special Victims Unit“ (fernsehserien.de berichtete)

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen