Das neue NBC-Drama „Midnight, Texas“ hat einen Darsteller verpflichtet, der vor allem „Sex and the City“-Fans äußerst bekannt vorkommen dürfte. Jason Lewis wird in der Verfilmung der Buchreihe von Charlaine Harris zu sehen sein. Lewis wirkte bereits im Piloten mit. Seine Figur war zuvor vom Hauptcharakter zur Gastfigur degradiert worden, nun hat man sich wieder umentschieden und Lewis einen Hauptdarsteller-Vertrag gegeben.
„Midnight, Texas“ spielt in einer entlegenen texanischen Stadt, wo niemand das ist, was er zu sein scheint. Der Ort scheint dabei ein mysteriöser Anlaufpunkt von allen zu sein, die irgendwie anders sind, seien es Vampire, Hexen, Hellseher oder Profikiller. Gleichzeitig müssen die Bewohner sich gegen Einflüsse von außen zur Wehr setzen, die in der Form von Biker Gangs und hartnäckigen Cops daherkommen, aber auch gegen die Schatten der eigenen Vergangenheit. Gemeinsam bilden sie eine starke und ungewöhnliche Familie.
In der sechsten Staffel von „Sex and the City“ verkörperte Jason Lewis Smith Jerrod, den Samantha Jones zu ihrem Freund und einem bekannten Superstar machte – eine Rolle, die er auch in den beiden Kinofilmen wieder aufnahm. Daneben hatte er wiederkehrende Rollen in „Charmed – Zauberhafte Hexen“ und „Brothers & Sisters“. Aktuell ist Lewis zudem in der ersten Staffel des neuen TNT-Dramas „Animal Kingdom“ zu sehen.