„Mayans MC“: US-Sender FX mit erstem Teaser-Trailer zum „Sons of Anarchy“-Spin-Off

Der nächste Motorclub steht in den Startlöchern

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 09.05.2018, 16:00 Uhr

J.D. Pardo als Ezekiel „EZ“ Reyes in „Mayans MC“ – Bild: Prashant Gupta/FX
J.D. Pardo als Ezekiel „EZ“ Reyes in „Mayans MC“

„Mayans MC“ spielt in der Welt nach dem Finale der Serie „Sons of Anarchy“. Die Serie wurde von „Sons“-Schöpfer Kurt Sutter zusammen mit Elgin James entwickelt. Der im Zentrum stehende Motorclub setzt sich aus Mitgliedern mit mexikanischen Wurzeln zusammen. In „Sons of Anarchy“ waren die Mayans häufig Konkurrent, selten Verbündeter der Sons in illegalen Geschäften wie Drogen- und Waffenhandel. Zur im Januar bestellten Serie hat FX nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der das Lebensgefühl des MC mit seinen spanischen Wurzeln kombiniert.



EZ Rayes (J.D. Pardo; „Revolution“) ist ein neues „Mitglied auf Probe“ („Prospect“) bei den Mayans. Einst schien der kluge EZ die Chance zu haben, es in einem bürgerlichen Leben in den USA zu etwas zu bringen. Doch dann landete er im Gefängnis und muss nun nach seiner Entlassung ein neues Leben für sich aufbauen – auf der falschen Seite der Gesetze.Weitere Hauptrollen haben Edward James Olmos („Battlestar Galactica“), Sarah Bolger („Into the Badlands“), Clayton Cardenas, Richard Cabral, Michael Irby („The Unit – Eine Frage der Ehre“), Raoul Max Trujillo, Antonio Jaramillo und Carla Baratta.

Ein Startdatum für „Mayans MC“ steht noch nicht fest, die zehn Episoden werden allerdings im Jahresverlauf erwartet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen