[UPDATE] „Laid“: Ausführlicher Trailer zur neuen US-Comedy um tödliche Liebschaften

Stephanie Hsu („The Marvelous Mrs. Maisel“) sucht als Singlefrau frühere Liebhaber auf, um deren Leben zu retten

Vera Tidona
Vera Tidona – 22.11.2024, 11:17 Uhr (erstmals veröffentlicht am 24.10.2024)

„Laid“ mit Zosia Mamet – Bild: Universal Television/Peacock
„Laid“ mit Zosia Mamet

Peacock hat einen Termin für seine schwarzhumorige Comedyserie „Laid“ gefunden: Am 19. Dezember gehen alle acht Folgen der Auftaktstaffel beim Streaminganbieter an den Start. Passend dazu ist nun auch einen ausführlichen Trailer erschienen. In den Hauptrollen sind Stephanie Hsu („The Marvelous Mrs. Maisel“) und Zosia Mamet („The Flight Attendant“) zu sehen.

ZUVOR: Die Handlung folgt Ruby, einer jungen Frau und Single, die feststellen muss, dass ihre früheren Liebhaber allesamt auf ungewöhnliche Art und Weise sterben. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin AJ muss sie sich nun noch einmal durch ihre Sex-Timeline arbeiten und so ihrer Vergangenheit ins Auge sehen, um nach vorne blicken zu können.

Die Serie wird von den Machern als fucked up rom-com beschrieben und basiert auf einer gleichnamigen australischen Serie „Laid“, die zwischen 2011 und 2012 mit insgesamt 12 Folgen für den Sender ABC1 produziert wurde. Das Original stammt von den Autoren und Produzenten Marieke Hardy und Kirsty Fisher, die US-Version haben Nahnatchka Khan („Apartment 23“, „Young Rock“) und Sally Bradford McKenna („Will & Grace“) adaptiert.

Zur Besetzung gehören außerdem noch Michael Angarano und Tommy Martinez in weiteren Hauptrollen. Produziert wird die US-Serie von Davis Entertainment, Porchlight Films und All3Media International für Universal Television.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App