Jason Priestley führt Regie bei „90210“

Shannen Doherty verhandelt über weitere Auftritte

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.10.2008

Fast ein Jahrzehnt lang war er das Gesicht von „Beverly Hills, 90210“. Jason Priestley verkörperte als Brandon Walsh die Essenz der Kultserie und lieferte mit seiner Figur den Blick von außen in die Glamourwelt, den auch die Zuschauer jede Woche aufs neue genossen. Nun wird Priestley wieder zu seinen Fernsehwurzeln zurückkehren – allerdings nicht vor der Kamera, sondern dahinter.

Nach einem Bericht der Online-Plattform der Zeitschrift „Entertainment Weekly“ wird Priestley bei einer Folge der Neuauflage „90210“ Regie führen. Voraussichtlich wird er die Federführung bei der 18. Episode der ersten Staffel übernehmen. Jason Priestley konnte bereits reichlich Regie-Erfahrung sammeln, nicht nur bei der Originalserie „Beverly Hills, 90210“, sondern auch bei Shows wie „Eine himmlische Familie“ oder „Outer Limits“.

Außerdem laufen derzeit angeblich Verhandlungen, um Shannen Doherty für weitere Gastauftritte bei „90210“ zu verpflichten. Diese würden vermutlich gegen Ende der Staffel in zwei verschiedenen Episoden stattfinden. Doherty schlüpfte für bislang sechs Episoden von „90210“ wieder in ihre alte Rolle als Brenda Walsh.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen