Schauspieler Jack Davenport versucht es mal wieder mit Comedy. Er hat bei HBO im noch namenlosen Serienpiloten unterschrieben, der um Sarah Silverman gestrickt wird. Daneben wurden auch Kerri Kenney und Mark Cohen verpflichtet. In dem Serienpiloten spielt Silverman die krankhaft ehrliche Jude, die eine Midlife-Crisis durchlebt.
Jack Davenport übernimmt den Part des finanziell ziemlich abgebrannten Briten Bake, der sich laut Deadline Hollywood in Seattle in seiner eigenen virtuellen Realität verfängt und schließlich mit Jude anbandelt. Davenport wurde durch die britische Comedyserie „Coupling“ einem größeren Publikum bekannt. In den folgenden Jahren war er in den „Fluch der Karibik“-Filmen und in den kurzlebigen Dramaserien „Swingtown“, „FlashForward“, „Smash“ und „Breathless“ dabei.
Lucy Prebble („Reno 911!“, zuletzt im unglücklichen „Us & Them“) spielt die Rolle von Judes älterer Schwester Melissa, die aufopferungsvoll die Familie zusammenhält. Melissa hat keine Ahnung, dass ihr Leben auf Lügen aufgebaut ist.
Mark Cohan spielte bereits in „The Sarah Silverman Program.“ als Silvermans Vater mit. Nun übernimmt er die Rolle ihres großherzigen Schwagers Graham, der zwar liebenswürdig ist, aber sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.