„I’m Sorry“: TNT Comedy zeigt neue Comedy von und mit Andrea Savage

Berufstätige Mutter bringt sich immer wieder selbst in Schwierigkeiten

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 31.05.2017, 12:42 Uhr

„I’m Sorry“: Andrea (Andrea Savage) mit Tochter und Ehemann – Bild: TRUTV. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED
„I’m Sorry“: Andrea (Andrea Savage) mit Tochter und Ehemann

TNT Comedy zeigt ab dem 10. August die neue Comedyserie „I’m Sorry“ – die Serie wird in den USA ab dem 12. Juli beim Kabelsender truTV gezeigt, der wie der deutsche Pay-TV-Sender ebenfalls zum Turner-Konzern gehört. Andrea Savage steht hinter dem Format um eine berufstätige Mutter. Bei TNT Comedy geht es am Donnerstag, 10. August mit einer Doppelfolge ab 21:25 Uhr los. In den folgenden Wochen läuft dann zunächst um 21:25 Uhr eine Wiederholung, im Anschluss ab 21:50 Uhr eine neue Folge. Die erste Staffel umfasst zehn Folgen.

Andrea Savage spielt in „I’m Sorry“ die Comedy-Autorin Andrea, gleichzeitig auch Ehefrau und Mutter. Eigentlich ist Andrea selbstbewusst, doch mit ihrem Hang zu Neurosen bringt sie sich im Alltag immer wieder in Schwierigkeiten. Häufig trägt auch ihr lautes Mundwerk zum Unglück bei, etwa wenn sie etwas zu ehrlich über die Auswirkungen der Geburt ihrer Tochter auf ihren Körper erzählt oder wenn sie versucht, eine Ex-Pornodarstellerin auf einem Kindergeburtstag in Schutz zu nehmen.

Martin Mull („Dads“, „Sabrina – total verhext!“) und Kathy Baker („Picket Fences“) spielen Andreas geschiedene Eltern, Tom Everett Scott ist als ihr Ehemann Mike zu sehen, Olive Petrucci als lebhafte Tochter Amelia. Den Cast komplettieren Nelson Franklin („Die Millers“) und Jason Mantzoukas („Brooklyn Nine-Nine“) als Andreas Freund und Kollege Kyle.

In den USA ist Andrea Savage als Comedian und Schauspielerin schon seit Jahren bekannt. Mitte der 1990er startete sie mit einer Hauptrolle in „Sweet Valley High“ durch. In den USA hatte sie zuletzt auch Hauptrollen in den beiden „Real Housewives“-Parodien „The Hotwives of Las Vegas“ bzw „ …of Orlando“, in „Episodes“ und bei „Veep – Die Vizepräsidentin“. Seit Ende der zweiten Staffel hat sie auch eine wiederkehrende Rolle bei „iZombie“ als Vivian Stoll, die beim Sicherheitsdienst Fillmore-Graves arbeitet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen