Aktuell ist Melissa George noch mit einer Schlüsselrolle in der fünften Staffel von „Good Wife“ zu sehen. Für ABC wird sie aber außerdem die weibliche Hauptrolle in dem neuen Drama-Piloten von Autor Richard LaGravanese („P.S. Ich liebe dich“) übernehmen.
Im Zentrum des Formats, das man mit „Gefährliche Liebschaften“ vergleichen kann, steht die Rivalität und Liebesaffäre zweier einflussreicher Mitglieder der New Yorker Oberschicht. Melissa George verkörpert Margot Worth Cole, deren Faszination mit Philip Fitzgerald Julien (Rufus Sewell) sich schnell zu einer Besessenheit entwickelt. Eine Nebenrolle in dem Piloten geht außerdem an den Briten Elliot Knight. Er spielt Leo, die rechte Hand von Philip, der ihm dabei hilft zahlreiche Geheimnisse zu hüten.
Währendessen hat auch Odette Annable die Hauptrolle in einem neuen ABC-Format erhalten. Sie wird in „Astronaut Wives Club“ zu sehen sein, das von dem Network als zehnteilige Sommerserie bestellt wurde. Das Drama basiert auf dem Roman von Lily Koppel und erzählt die reale Geschichte der Ehefrauen der Astronauten des US-Weltraumprogramms der 1960er Jahre. Annable verkörpert Trudy Cooper, die jüngste dieser Ehefrauren, die auch selbst einen Pilotenschein besitzt. Mit ihren modernen Ansichten stellt sie nicht nur ihren Ehemann Gordon Cooper vor so manche Herausforderung, sondern auch die anderen Ehefrauen.