Für Adam Arkin und Roxanne Hart ist es zudem ein ganz besonderes Wiedersehen. Die Beiden waren ab 1994 zwei Jahre lang als Ehepaar Aaron und Camille Shutt in dem Krankenhausdrama „Chicago Hope“ zu sehen und spielen auch hier erneut ein Ehepaar. Arkin wirkte in den vergangenen Jahren in zahlreichen Serien mit und hatte feste oder wiederkehrende Rollen in „The West Wing“, „Life“, „Sons of Anarchy“ oder zuletzt „Fargo“. Roxanne Hart war unter anderem in „Hung“, „Medium“ und „Oz“ zu sehen. Außerdem ist sie bekannt für die weibliche Hauptrolle in dem Kultfilm „Highlander“.
Wilson Bethel verkörperte vier Staffeln lang den exzentrischen Wade Kinsella in „Hart of Dixie“ und spielte zuletzt auch den Mercury-Astronauten Scott Carpenter in dem ABC-Drama „The Astronaut Wives Club“. In „How to Get Away with Murder“ schlüpft er in die Rolle von Charles Mahoney, den gebildeten Sohn reicher und mächtiger Eltern, die von Arkin und Hart gespielt werden.
Bethel, Arkin und Hart haben ihren ersten Auftritt in der Midseason-Premiere der zweiten Staffel. Diese wird am 11. Februar auf ABC ausgestrahlt. Die Rollen der drei werden laut Showrunner Pete Nowalk einen wichtigen Platz in den letzten sechs Folgen der Season einnehmen und möglicherweise auch noch am Beginn von Staffel 3 auftauchen.