Hauptdarsteller für „Falling Water“ gefunden

Lizzie Brocheré und David Ajala für USA-Piloten gecastet

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.06.2015, 09:00 Uhr

Lizzie Brocheré in „The Hour“ – Bild: BBC
Lizzie Brocheré in „The Hour“

Zwei der drei wichtigsten Parts in dem übernatürlichen Thriller „Falling Water“ wurden nun besetzt. Die Französin Lizzie Brocheré und „Fast & Furious“-Veteran David Ajala übernerhmen Hauptrollen in dem neuen Piloten des USA Network. Das Format stammt von dem inzwischen verstorbenen Henry Bromell („Homeland“), „Brotherhood“-Schöpfer Blake Masters und „The Walking Dead“-Produzentin Gale Anne Hurd.

Im Zentrum von „Falling Water“ stehen drei Hauptpersonen, die sich aber zunächst nicht kennen: Burton (Ajala), Taka und Tess (Brocheré). Langsam stellen sie fest, dass jeder von ihnen Einzelteile des gleichen Traumes träumen. So suchen alle Drei nach etwas, was nur in ihrem Unterbewusstsein gefunden werden kann. Während sie die Traumwelt zunächst dafür einsetzen, ihre eigenen Ziele zu verfolgen, stellen sie fest, dass ihre Visionen Hinweise darauf enthalten, dass ihr eigenes Leben in Gefahr ist.

Tess ist ein aufgeweckter Trendscout und stets am Puls der neuesten Modeerscheinungen. In ihren Träumen wird sie von Visionen eines vermissten Kindes geplagt. Lizzie Brocheré ist Zuschauern bekannt durch ihre Rollen in dem BBC-Drama „The Hour“ und als Grace Bertrand aus „American Horror Story: Asylum“. Außerdem war sie in dem französischen Cop-Drama „R.I.S. Police scientifique“ zu sehen.

Burton ist der Sicherheitschef einer international operierenden Investmentbank. Seine schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als die Untersuchung von illegalen Geschäften an seinem Arbeitsplatz auf sein Privatleben übergreift. David Ajala wirkte in dem ABC-Drama „Black Box“ mit, sowie in der neuen Miniserie „Beowolf“. Außerdem war er in „The Dark Knight“ und in „Fast & Furious 6“ zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen