„Goliath“: Zwei neue Darstellerinnen für Prime Video-Serie

Billy Bob Thornton zieht gegen einen reichen Rancher ins Feld

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 08.04.2019, 10:51 Uhr

Julia Jones (l.) und Leslie Grossman (r.) sind neu im Ensemble von „Goliath“ – Bild: Summit Entertainment/FX
Julia Jones (l.) und Leslie Grossman (r.) sind neu im Ensemble von „Goliath“

Zwei neue Darstellerinnen verstärken die dritte Staffel von „Goliath“. Julia Jones („Westworld“) und „American Horror Story“-Veteranin Leslie Grossman haben in dem Amazon-Drama wiederkehrende Rollen erhalten. Prime Video hatte die Serie mit Billy Bob Thornton im vergangenen Dezember für ein drittes Jahr verlängert.

Darin führt der unerwartete Tod eines alten Freundes Billy McBride (Thornton) ins Central Valley von Los Angeles, das gerade mit einer Dürre zu kämpfen hat. Dort sieht er sich einem Milliardär und Rancher (Dennis Quaid) und dessen Schwester (Amy Brenneman) gegenüber. Auf der Suche nach der Wahrheit begegnen Billy und sein Team alten Feinden, persönlichen Dämonen und der eigenen Sterblichkeit.

Julia Jones spielt Stephanie Littlecrow, eine Hollywood-Stuntfrau, die für die größten Firmen im Central Valley zu einem Dorn im Auge wird – zumal sie es auf ihr Land abgesehen haben. Leslie Grossman ist als Rochelle Purple mit dabei, eine exaltierte Finanzberaterin.

Mit Produzent und Regisseur Lawrence Trilling („Alias“, „Parenthood“) wird in der neuen Staffel der mittlerweile dritte Showrunner die Geschicke von „Goliath“ leiten. Einen Premierentermin gibt es noch nicht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    sehr gute serie

    weitere Meldungen