„Fargo“: FX arbeitet an vierter Staffel

Neue Folgen der Anthologie-Serie könnten 2019 kommen

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 08.01.2018, 13:30 Uhr

„Fargo“ – Bild: FX Networks
„Fargo“

Gute und leicht überraschende Nachrichten für Fans der Anthologie-Serie „Fargo“: FX und Mastermind Noah Hawley arbeiten an einer vierten Staffel, wenn auch noch keine offizielle Bestellung erteilt wurde. Hawley steht aktuell sowieso für die Marvel-Serie „Legion“ in den Diensten des amerikanischen Kabelsenders.

Wie Senderchef John Landgraf mitteilte, habe Hawley eine aufregende Idee für eine vierte Staffel vorgeschlagen – die Verlängerung von „Fargo“, so das Statement von FX nach der dritten Staffel, hinge hauptsächlich davon ab, dass Hawley die Zeit finde und eine Idee habe, von der er selbst überzeugt sei. Der Plan sei es nun, die neue Serie 2019 zeigen zu können – „Fargo“ dreht der Stimmung wegen traditionell im Winter, was schon zwischen vorherigen Staffeln für größere Pausen gesorgt hatte.

In der Nacht zum Montag hatte Ewan McGregor für seine Doppelrolle in der vergangenen „Fargo“-Staffel einen Golden Globe erhalten (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Staffel 1: Super
    Staffel 2: Durchwachsen
    Staffel 3: Todlangweilig
    Staffel 4: Wenn ich mir obigen Verlauf so durch den Kopf gehen lasse, OHNE MICH!

    weitere Meldungen