Der amerikanische Kabelsender USA Network hat das Startdatum für die Fortsetzung seiner Sciende-Fiction-Serie „Falling Water“ verkündet: am 6. Januar geht die Serie mit der zweiten Staffel weiter. Nach der ersten Staffel ist Amazon als Ko-Produzent eingestiegen, in dessen Programm die Serie auch in Deutschland verfügbar ist.
Die zweite Staffel wird das Thema rund um Träume fortführen: Drei unabhängige „Träumer“ (David Ajala, Lizzie Brocheré und Will Yun Lee) stehen im Zentrum der Serie, die eigentlich keine Verbindung zueinander haben, aber ihre Träume teilen. Sie bemerken zudem, dass sie die Fähigkeit haben, Träume zu manipulieren und diese Manipulation sich sogar auf den Träumenden selbst auswirken können. In der zweiten Staffel gilt es herauszufinden, wie sie mit der Gabe umgehen sollen und zu welchem Zweck sie die diese erhalten haben. Die drei kreuzen den Weg von unbekannten Mächten, die die Fähigkeit haben, Alpträume zu manipulieren und damit auch die Welt der wachen Menschen in Chaos zu stürzen.
Weitere Hauptrollen in „Falling Water“ haben Kai Lennox, Anna Wood und Zak Orth. Neu in Staffel zwei ist Sepideh Moafi, die Alexis „Alex“ Simms porträtiert, die fähige neue Partnerin von Lees Taka.