So mancher Sportstar wird sich nun eine andere psychologische Betreuung suchen müssen. Das USA Network hat sich entschieden „Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens“ nach drei Jahren einzustellen. Das Ende August ausgestrahlte Finale der dritten Staffel ist damit auch zum Serienfinale geworden. Insgesamt wurden von der Serie mit Callie Thorne 38 Episoden produziert.
„Wir sind stolz auf diese Serie und ihre Autoren, welche die einzigartige Fähigkeit besaßen wichtige Themen aufzugreifen, bevor sie im echten Leben in der Sportberichterstattung behandelt wurden“, so der Sender in einem Statement. Tatsächlich hatte sich die Serie in ihren drei Jahren mit heißen Eisen wie Outing im Profisport und Doping beschäftigt.
Die dritte Staffel von „Necessary Roughness“ (Originaltitel) hatte zuletzt um die 2,4 Millionen Zuschauer erreicht, nur geringfügig weniger als während Staffel 2. Allerdings waren die Zuschauerzahlen im Vergleich zum Start der Serie 2011 deutlich gesunken. Im ersten Jahr wurden noch durchschnittlich 5,85 Millionen Zuschauer erreicht.
Bei USA befinden sich währendessen neue Dramaserien in der Entwicklung, darunter „Complications“, die neue Serie von „Burn Notice“-Erfinder Matt Nix (fernsehserien.de berichtete), sowie „Rush“, The Novice“, „Divide & Conquer“ und „Horizon“. Außerdem starten im kommenden Jahr die ersten beiden eigenproduzierten Comedys des Kabelsenders, „Playing House“ und „Sirens“.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Nofredede am
Kommt drauf an, wer der richtige Mann sein soll ;-)