DirecTV mit Startdaten für „Billy and Billie“ sowie „Full Circle“

Stiefgeschwister-Comedy und Anthologie-Drama ab März

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 27.01.2015, 12:06 Uhr

„Full Circle“ – Bild: DirecTV
„Full Circle“

Der US-Satellitenanbieter DirecTV hat die Starttermine für zwei seiner Serien bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um die neue Comedy „Billy & Billie“, sowie um die zweite Staffel des Krimidramas „Full Circle“.

Adam Brody („O.C., California“) und Lisa Joyce („Boardwalk Empire“) spielen die Hauptrollen in „Billy and Billie“, das am Dienstag, den 3. März startet. Die Comedy handelt von zwei Stiefgeschwistern, die sich ineinander verlieben und danach die üblichen Stolperfallen zu Beginn einer Beziehung überwinden müssen. Doch die Tatsache, dass sie der gleichen Familie entstammen, macht das Ganze noch um einiges schwieriger. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden.

Die zweite Staffel von „Full Circle“ startet dann am Mittwoch, den 25. März. Auch in den neuen Episoden der Anthologie-Serie wird wieder eine vollständige Geschichte mit einer Reihe von Gesprächen erzählt, welche die Hauptfiguren miteinander verbindet. Terry O’Quinn spielt den Polizisten Jimmy Parerra, der vor 18 Jahren seinen eigenen Schwiegervater Bud O’Rourke (Stacy Keach) wegen Korruption ans Messer geliefert hatte. Nun steht Bud vor der Entlassung und sinnt auf Rache. Rita Wilson („Girls“), Brittany Snow („American Dreams“), Calista Flockhart („Brothers & Sisters“), Eric McCormack („Perception“) und Kate Burton („Scandal“) vervollständigen die hochkarätige Besetzung.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen